Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kaffeefahrt auf Türkisch - Ein Video aus 'alten Tagen'

schuerhaken / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
Kaffeefahrt

So schön... -- schön war die Zeit: der D-Mark. 

Man konnte sie auch gut loswerden, selbst auf abenteuerliche Weise. 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Eines meiner ältesten Videos: Kaffeefahrt auf Türkisch 

Für technisch Interessierte: 
Gedreht wurde mit einer SONY Digital8-Kamera. 
Geschnitten mit Pinnacle Studio 7*. (Nur je eine Bild- und Tonspur, je eine Sound- und Titelspur) 

Durch das Schneiden dieses Videos bin ich "gezwungen" gewesen, mir "tausend Tricks" einfallen zu lassen, um zu einem gewünschten Ergebnis zu gelangen. 
Hat entsprechend gedauert. 
Doch nicht so lange (5 1/2 Monate), wie ich trotz sehr weit fortgeschrittener Software für ein anderes Video benötigt habe, das von mir noch nicht freigegeben ist.

_____________________
* Von dieser Version besitze ich noch eine ungeöffnete/versiegelte Originalpackung.
Wer den Versandservice bezahlt, kann diese Packung geschenkt erhalten.
gelöscht_320029 schuerhaken „Kaffeefahrt auf Türkisch - Ein Video aus 'alten Tagen'“
Optionen

Hallo,

leider ist meine Antwort mit "Fehler 404" (keinen Sinn o.ä. in der Antwort) als Fehler hier erschienen.
Doch noch einmal, es scheint das die D-Mark da wirkliche Vorteile zum (T) Euro hatte und so eine Reise (habe das Video noch nicht ganz zu Ende geschaut)  ein wirkliches Erlebnis war. Die Speisebar zur späten Stunde ist schon doll. Denke das es Deine Stimme ist die ich gehört habe?
Jedenfalls angenehm und real einschätzendZwinkernd.

MfG

schuerhaken gelöscht_320029 „Hallo, leider ist meine Antwort mit Fehler 404 keinen Sinn ...“
Optionen

Gerade habe ich den Link...
http://www.sanctusisidorus.net/VFF-Movies/Kaffeefahrt-FLV.htm 
...noch einmal getestet. 

Es funktioniert alles. Circa in der Mitte erscheint ein PLAY-Button,
auf den man klicken muss. 
Der Shockwave-Treiber wird automatisch abgerufen.
Ausprobiert habe ich alles sogar unter Windows 8.1.
MfG, Manfred

Knoeppken schuerhaken „Gerade habe ich den ...“
Optionen

Hallo shuerhaken,

dein Link ist absolut OK, marinervest1 hatte die 404-Fehlermeldung, beim Versuch ein Posting hier abzusenden. Dass er dein Video sah, zeigen schon seine letzten 3 Sätze:

Die Speisebar zur späten Stunde ist schon doll. Denke das es Deine Stimme ist die ich gehört habe? Jedenfalls angenehm und real einschätzend

Gruß
knoeppken

schuerhaken Knoeppken „Hallo shuerhaken, dein Link ist absolut OK, marinervest1 ...“
Optionen

Hatte das nur flüchtig überlesen, weil ich telefonierte.
Und sowas kommt dabei heraus.

Knoeppken schuerhaken „Hatte das nur flüchtig überlesen, weil ich telefonierte. ...“
Optionen

Ist doch nicht schlimm. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

schuerhaken gelöscht_320029 „Hallo, leider ist meine Antwort mit Fehler 404 keinen Sinn ...“
Optionen

So, marienevest1, nach besonnenem Lesen: 
Hör mal wer da spricht? -- Jawollja, das bin ich selbst. 

Was hältst Du von dem "Bewertungssystem"? 
Überall Wetteifern, Vergleiche, Rangordnungen... -- welch ein Krampf!!!

Fehlt dann nur noch die "Beliebtheitsskala" rechts auf der Hauptseite.
Danach kommt: 

Sinnvoll 

MfG, Manfred

gelöscht_320029 schuerhaken „So, marienevest1, nach besonnenem Lesen: Hör mal wer da ...“
Optionen

Hallo,

also wenn Du mit der Bewertung die neue + und - Taste meinst, da passiert gar nix wenn ich auf + drückeÜberrascht, jedenfalls kann ich nichts sehen. Werde nachher gleich mal weiter schauen, habe Deinen Link ja als offenen Tab gelassen.

MfG