Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Firefox bremst Smart Audio aus?

gelöscht_180069 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen, liebe Experten!

Von Google Chrome bin ich auf Firefox umgestiegen und sehr zufrieden. Nur eines klappt nicht: Ich kann, wenn Firefox läuft, unter Smart Audio nicht zwischen Headset und USB-Lautsprechern wählen, sondern muss bei der jeweiligen Einstellung bleiben. Smart Auto reagiert einfach nicht auf das Anklicken der Symbole. Wenn ich also vorhabe, einen Text zu diktieren und gleichzeitig Internetradio übers Headset zu hören, muss ich das Headset vorher auswählen.
Bei Google Chrome konnte ich frei hin und her schalten.
Zwar nur ein Mini-Problem, aber gibt es eine Lösung?

gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Firefox bremst Smart Audio aus?“
Optionen

Merkwürdig. Beim neunten (!) Klick funktionierte es plötzlich.