Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Bose on ear Kopfhörer

operations1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde

Ich studiere und ich hatte lange Zeit Bose oe Kopfhörer und hatte diese Dinger so was von geschätzt, weil ich gerne beim Lernen Musik gehört habe. Nun habe ich vor Weihnachten diese neuen Babys im ICE liegen gelassen oder sie wurden mir gestohlen
Wie auch immer
Nun hört sich jede Musik einfach nur schlecht an

Jetzt muss versuche ich günstig die Kopfhörer zu erwerben und ich habe eine Seite via Google gefunden und ich finde, dass da was nicht stimmen kann. Der Preis ist einfach zu günstig
Könnt Ihr mir vielleicht sagen ob das sein kann oder nicht
Weil ich habe keine Lust den Betrag zu zahlen und dann ist es eine Betrügerseite

Das ist der Link dazu: http://www.airaccent.com/onear-headphones-with-35mm-jack-black-p-8886.html
Ich wäre euch so dankbar, wenn Ihr das mal überprüfen könntet

Sollte das ein Betrüger sein, dann könnt Ihr mir vielleicht sagen welche Kopfhörer vielleicht gleich gut sind aber preiswerter sind
Ich liebe zwar meine Bose Kopfhörer, aber die sind schon teuer und 2 Mal den Preis zu zahlen ist für einen Studenten schon viel

Als ich die verloren habe blutete mein Herz
Echt das war echt schlimm

Ich bedanke mich jetzt schon
Dank
Mfg
Ops

luttyy operations1 „Bose on ear Kopfhörer“
Optionen

Als Kopfhörer habe diese schon lange unter zig anderen (auch digital 5.1 bis 400Euro) selbst in Betrieb und jeder der sie besitzt, wird sie nicht mehr hergeben!

http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Stereo-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00001P4ZH/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329678508&sr=8-1


Ich würde mich da noch nicht so festlegen, was deinen Link betrifft...

Gruß

ABatC luttyy „Als Kopfhörer habe diese schon lange unter zig anderen auch digital 5.1 bis...“
Optionen

Hui...habe bei dem Amazon-Link mal in die 1-Stern Bewertungen reingelesen....habe noch nie so eine Liste von geprellten Kunden gesehen, die Produktfälschungen erhalten haben.

Scheint ja eine Leistung zu sein von dem Teil ein Original zu bekommen :-)

Aber wie einer dort schon anmerkte - damit etwas so stark kopiert wird muss ja was dran sein...

EDIT: Koss selber schreibt dazu folgendes:
http://www.koss.sound-magic.de/html/110802.html

luttyy ABatC „Hui...habe bei dem Amazon-Link mal in die 1-Stern Bewertungen...“
Optionen

Das weiß ich nicht mehr, meinen Koss habe ich schon über 3 Jahre und habe auch erheblich mehr bezahlt.

Es muss ja nicht Amazon sein, allerdings reingefallen bin ich bei Amazon was Hardware betrifft, noch nie...

Gruß

ABatC luttyy „Das weiß ich nicht mehr, meinen Koss habe ich schon über 3 Jahre und habe auch...“
Optionen

Laut Koss ist das Ding bei Amazon gefälscht...siehe Link oben zu Koss.

luttyy ABatC „Laut Koss ist das Ding bei Amazon gefälscht...siehe Link oben zu Koss.“
Optionen

Kann sein, aber Amazon lässt sich normal auf so etwas nicht ein im Direktverkauf.

Nebenbei hatte ich meinen hier gekauft...

http://www.conrad.de/ce/de/product/340968/KOSS-PORTA-PRO-KOPFHOeRER

Gruß

operations1 luttyy „Das weiß ich nicht mehr, meinen Koss habe ich schon über 3 Jahre und habe auch...“
Optionen

Hallo
Alles klar
Also sind die von: http://www.airaccent.com/onear-headphones-with-35mm-jack-black-p-8886.html Betrüger

Hm..
Man ich ärgere mich total, dass ich meine Bose oe verloren habe
Ich habe die geliebt
Aber will man machen
Danke für die Info
Bye

luttyy operations1 „Hallo Alles klar Also sind die von:...“
Optionen

Kaufe dir den Koss, das Teil ist der Knaller und wenn er wieder einmal geklaut wird, ist der Verlust leichter zu verschmerzen...:))

Gruß

xtom luttyy „Kaufe dir den Koss, das Teil ist der Knaller und wenn er wieder einmal geklaut...“
Optionen

als erfahrungswert kann ich beisteuern daß bose im bereich lautsprecher echt nix taugt, vielleicht isses ja bei den kopfhörern anders, aber die koss oder andere mal ausprobieren ist sicher ne gute idee....

groggyman xtom „als erfahrungswert kann ich beisteuern daß bose im bereich lautsprecher echt...“
Optionen

Hallo
Wie wäre es mit Sennheiser oder AKG, den PX 100-II habe ich am MP3 Player und bin mit dem Klang sehr zu frieden. Den AKG 272HD habe ich zu hause auf den Ohren, einfach super.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sennheiser_px_100_p33143.html

http://www.akg.com/site//powerslave,id,2,nodeid,2,pcategory,33,_language,DE,country,DE.html

-groggyman-

operations1 xtom „als erfahrungswert kann ich beisteuern daß bose im bereich lautsprecher echt...“
Optionen

Alles klar und vielen Dank :)
Ciao