Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Test Video Samples in diversen Formaten gesucht.

supporterli / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eine Sammlung von unterschiedlichen Videoformaten anlegen um zu testen, welche Receiver, welche Formate unterstützen.
Hat jemand einen Tipp, wo ich Videosamples in möglichst vielen Formaten downloaden kann um mir eine solche Sammlung anlegen zu können?

andy11 supporterli „Test Video Samples in diversen Formaten gesucht.“
Optionen

Spontan nein, aber.... Nimm eines der zahllosen Konvertierungstools die es gibt und lade ein kurzes Video und
exportiere es in die von Dir gewünschten Formate. ZB. XMedia Recode währe so ein Tool mit vielen Formaten.
Gruß Andy

hellawaits supporterli „Test Video Samples in diversen Formaten gesucht.“
Optionen

Moin supporterli,

ich schließe mich andy11 an. Auch das Programm "Super 2010" soll dabei ganz gute Dienste verrichten.

Grüsse
Hellawaits

supporterli Nachtrag zu: „Test Video Samples in diversen Formaten gesucht.“
Optionen

Danke für die Tipps. Habe mir Any Video Converter Free version geholt und hab nun alle möglichen Videoformate. Ging Ruckzuck bei einem 30 Sekunden Video.