Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Suche Bedienungsanleitung zur Sony MHC-2900

hostinosti / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe von meinem Untermieter - einem Rentner, einen Teil der Sony-Minit-Stereoanlage geschenkt bekommen (den 3er-Pack Radio/Wecker, Vestärker - das untere Teil nützt mir nichts, da ich die oberen 3 Teile wie CD-Spieler und Kassettendeck nicht habe. Da er kein Handbuch dazu hat, habe ich versucht, im Internet fündig zu werden - erfolglos. Bin nur auf 2-seitige Service-PDF-Seiten gestoßen, doch die nützen mir nicht viel. Wer hat eine Idee oder kann mir weiterhelfen? Eine PDF würde mir voll ausreichen!

Gruss Hostinosti

Oliver1967 hostinosti „Suche Bedienungsanleitung zur Sony MHC-2900“
Optionen

Hallo hosti,

hier gibt's Bedienungsanleitungen für alles:

http://diplodocs.de/

Gruß,
Oliver

Alpha13 hostinosti „Suche Bedienungsanleitung zur Sony MHC-2900“
Optionen

Das kannst du knicken, und Grund ist AFAIK das MHC-E60X = MHC-2900 billig und allein über Kaufhäuser vertickt wurden und deshalb bei Sony nicht auftauchen.