Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

groggyman fbe

„Screencast mit VLC erstellen?“

Optionen

Hallo

Hier schon mal nachgesehen http://jeppo.de/?p=299

-groggyman-

fbe groggyman

„Hallo Hier schon mal nachgesehen http://jeppo.de/?p 299 -groggyman-“

Optionen

Danke für den Link!
ich hab mal versucht einen Screencast zu erstellen. Die Angaben in dem Link beziehen sich leider auf eine ältere Version des VLC. Im aktuellen VLC ist das etwas vereinfacht. Ich habe auch eine mp4 Datei erstellt, allerdings wird nichts angezeigt wenn ich die Datei wieder abspielen will. Offenbar fehlt da noch was ich werde mal weiter suchen und dann berichten.
fbe

groggyman fbe

„Danke für den Link! ich hab mal versucht einen Screencast zu erstellen. Die...“

Optionen

Hallo noch mal
Habe gerade einen Player gefunden und unter W7 ausprobiert, ist beim ersten Mal etwas mit Suchen behaftet, aber geht und das Ergebnis hat selbst mich überrascht.
Ich habe ein Musikvideo mitgeschnitten und mit der Mouse verschiedene Bewegungen gemacht, es war alles klar und deutlich aufgezeichnet.
Die Free Version ist auf 30 Tage befristet, das sollte für den ersten Eindruck reichen.

http://www.bbsoftware.co.uk/BBFlashBack_FreePlayer.aspx?cc=true

Gruß -groggyman-

Ten_Eniunlsl fbe

„Screencast mit VLC erstellen?“

Optionen

Hi geht doch immer noch mit m VLC
du musst doch bloß auf Medien/Aufnahme gerät öffnen und dort Desktop als Gerät einstellen.
Dann unten auf den pfeil neben wieder gabe dort konvertieren anklicken.
Zieldatei und typ einstellen und dann auf start.

Sers
Ten

John benett fbe

„Screencast mit VLC erstellen?“

Optionen

My Screen Recorder ist eine ausgezeichnete Bildschirm Aufnahme Werkzeug. Zeichnet den Bildschirm und Audio von den Lautsprechern oder Ihre Stimme aus dem Mikrofon - oder beides gleichzeitig. Die Aufnahmen sind klar und sehen toll aus, wenn wieder auf Ihrem PC abgespielt oder auf YouTube hochgeladen. Es wird direkt an WMV, MP4, FLV oder aufzeichnen. Einfach perfekt für die Herstellung ein Tutorial.