Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wo speichert das Windows Media Center die Videos?

minbari / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

tja, das ist die Frage...
Meine mitgelieferte DVB-T Kartensoftware lieferte leider unter Pro7 kein Bild und so habe ich gestern einfach mal mit dem Windows Media Center ( Win 7) aufgenommen. Dort lief alles wie geschmiert.
Der Film ist auch da, ich kann ihn mir ansehen, nur wo wurde er gespeichert? Ich würde ihn nämlich gern auf DVD brennen...

Danke für die Hilfe!!

minbari

cscherwinski minbari

„Wo speichert das Windows Media Center die Videos?“

Optionen

Hallo,
Schau mal im Ordner Dokumente oder im Profilordner. Da gibt es einen Ordner für die Aufzeichnungen, ich glaube es ist "Öffentlich".

bizmaka cscherwinski

„Hallo, Schau mal im Ordner Dokumente oder im Profilordner. Da gibt es einen...“

Optionen

Super Antwort, vielen Dank!

cscherwinski bizmaka

„Super Antwort, vielen Dank!“

Optionen

Nun gut, eine Reaktion nach 9 Monaten ist auch nicht ohne!
Weiterhin viel Freude!

minbari

Nachtrag zu: „Wo speichert das Windows Media Center die Videos?“

Optionen

Jep, schon gefunden!

Danke!

cscherwinski minbari

„Wo speichert das Windows Media Center die Videos?“

Optionen

Super, dann weiterhin viel Freude!