Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Unbekannter Fehler

claudia34 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe mit Bilder und Musik ein Film gemacht (Programmm Movie Maker).
Möcht nun den Film brennen auf DVD. Dies geht nur über das DVD Programm.
Nun zeigt es die Codierung an und dies geht nur bis 1,4%.
Dann kommt die Meldung "Unbekannter Fehler".
Was mach ich falsch???

REPI claudia34 „Unbekannter Fehler“
Optionen
Dies geht nur über das DVD Programm.

Welches Brennprogramm verwendest Du?
claudia34 REPI „ Welches Brennprogramm verwendest Du?“
Optionen

Habe nun alle programme durch geschaut. Habe kein Brennprogramm gefunden.
Vieleicht hilft es das mein Gerät mit Windowsprogramme arbeitet.
Sorry bin Anfänger...

shrek3 claudia34 „Habe nun alle programme durch geschaut. Habe kein Brennprogramm gefunden....“
Optionen

Hast du den Film, den du erstellt hast, bereits gespeichert?
Und kannst du ihn abspielen, wenn du doppelt auf diese Datei klickst?

Falls ja, benötigst du neben einem DVD-Brenner auch ein Brennprogramm.

Hier kannst du ein kostenloses Programm herunterladen und anschließend installieren:

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Wo und auf welchen Geräten aber willst du diesen (auf DVD gebrannten) Film denn später abspielen?
Auf einem anderen Rechner?
Auf einem Videoplayer?

Damit dieser Film quasi auf jedem Gerät wieder gegeben werden kann, müsste er ggf. erst noch in ein dazu geeignetes Dateiformat umgewandelt werden...

Dann wäre dieses kostenlose Programm ebenfalls nötig:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Videobearbeitung ist kein kinderleichtes, selbsterklärendes Arbeitsfeld...

Gruß
Shrek3

claudia34 shrek3 „Hast du den Film, den du erstellt hast, bereits gespeichert? Und kannst du ihn...“
Optionen

Hallo Shrek3
Habe beides ausprobiert, leider will mein Pc nicht wie ich es will. Bricht immer auf der Hälfte ab. Unbekannter Fehler......
Danke für Deine Hilfe
Gruß Claudia