Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Knoeppken Oliver55 „Spiegel-Online: Windows-Musik: Techno-Mix etc“
Optionen

Hallo,

alle Beiträge dort sind auf ihre Art ganz gut.
Für meinen Geschmack ist gleich der zweite Beitrag am besten.
Dort wurde sich auch die Mühe gemacht, die Fehlermeldungen gleich bebildert darzustellen.
Finde ich echt gelungen.
Wer kennt sie nicht, diese manchmal störenden und fiesen Geräusche?
Diese vielen "Plings und Plongs" habe ich allerdings an meinen Rechnern schon seit vielen Jahren ausgeschaltet. Muss ich mir nicht unbedingt antun ;-)

Gruß
knoeppken

buechner08 Oliver55 „Spiegel-Online: Windows-Musik: Techno-Mix etc“
Optionen

Danke für den link!

Die meisten "Geräusche" würd ich jetzt mal nicht unbedingt als Musik/ Techno Mix bezeichnen. Aber schön, sie nach längerer Zeit mal wieder zu hören!

Ist einer meiner ersten Reflexe bei irgendeiner Arbeit an irgendeinem Netz-Rechner und auch bei meinen Rechnern nach Neuinstallationen: Sounds out!!!

Gruß
Frank

Oliver55 Nachtrag zu: „Spiegel-Online: Windows-Musik: Techno-Mix etc“
Optionen

Moin.
Ich halte es da mit dem Spiegel- Redakteur. Ich finde es schon klasse, dass sich Menschen die Mühe machen, aus einer Ansammlung von Hinweistönen ein Musikstück zu produzieren. Trotzdem ist es schon recht skurril. Das schöne,zumindest zur damaligen Zeit ist, dass man manche Töne nur zu gut kennt und nicht die besten Erinnerungen daran hat. ;-D.
Gruß Olli