Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

groggyman luttyy „Mann, waren das Zeiten..:)“
Optionen

Hallo auch
Zu Anfang war das sicher etwas brauchbares, da konnte man seine Sammlung von Bill Haley oder Paul Anker komplettieren.
Aber nach 100 Titeln war dann auch der Reiz verflogen und das schlechte Gewissen machte sich bemerkbar.
Ich bin sicher kein Musterknabe, aber ich kaufe heute lieber meine Musik bei Amazon MP für ein paar Cent und habe keine Probleme mit der MI.

Aber schön war es schon :-))

Jürgen

luttyy groggyman „Hallo auch Zu Anfang war das sicher etwas brauchbares, da konnte man seine...“
Optionen

Na ja, genau darum ging es ja auch.

Mit den heutigen Titeln könnte ich eh' nichts mehr anfangen... (gemäß meines hohen Alters) :))

Gruß
luttyy

chris_otto luttyy „Na ja, genau darum ging es ja auch. Mit den heutigen Titeln könnte ich eh...“
Optionen

Hallo luttyy,

sicher war das noch Zeiten. Die mann heute nicht mehr hat, sicher schade.Natürlich habe ich damals das auch getan, heute habe ich ein Flatrate bei Napster und anschließend kaufe ich mir diese Musikstücke.

Was damals auch noch ging, war, du konnst dich und unbemerkt in Rechner rein hacken. Wenn sie dich trotzdem erwischt haben, hast du noch eine Abfindung oder ein Job bekommen.Damit du den Mund hälst, heute bekommst du dafür Gefängnis. :-(

Oder noch etwas, damals hat es kaum oder wenig Radarfallen gegeben.
Da konnst du in der Nacht um 3 Uhr mal, 110 km durch die Stadt fahren oder auf die Autobahn mal das Fahrzeug mit Höchstgeschwindigkeit fahren , das war vor 15 Jahren. Geht heute auch nicht mehr, auch schade. Das mache heute auch nicht mehr.

Wie gesagt, ich bin kein Angel.
Damals war es halt Geile Zeiten.
gruss chris.

agtino luttyy „Na ja, genau darum ging es ja auch. Mit den heutigen Titeln könnte ich eh...“
Optionen
hallo luttyy
gemäß meines hohen Alters

sicher die Zeiten waren schön, auch deshalb weil man jünger war.
die damalige musik war extra klasse. für mich galt led zep., the who, deep purpel, black sabath, usw.
ich kann auch nicht mit aller musik die heute angeboten wird was anfangen, meine aber, damit man nicht total vergrottet, sich das eine oder andere stück genauer anzuhören, da ist durchaus brauchbares bei.
leben heißt bewegung, heißt veränderung, das hält frisch.
positives und negatives wie zu unserer jugend.
agtino