Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wie kann ich den Film mit "VirtualDubMod." komprimiere

tudde1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit diesem Programm kann man ja das Logo entfernen, und das klappt auch; aber bereits der 1. Stream hat über 90 GB!!

mr.escape tudde1 „Wie kann ich den Film mit "VirtualDubMod." komprimiere“
Optionen
Re: Wie kann ich den Film mit "VirtualDubMod." komprimiere ............................................................
Du musst unter "Video/Compression... Ctrl-P" einen codec wählen (i.d.r. divx, xvid oder auch ffdshow, die aber u.u. zuerst installiert werden müssen) und dort die gewünschten parameter angeben. Für den ton kannst du vermutlich "Direct stream copy" wählen ("Streams/Stream list" und rechts-klick auf den stream).

mr.escape