Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Video-CD für DVD-Player und PC

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe leider vergessen, in welchem Format ich mit Nero unter Windows XP Home eine Video-CD brennen muss, die ich sowohl auf dem DVD-Player als auch auf dem CD-Player meines PC ansehen kann. Eine solche CD, die ich gestern hergestellt habe, läuft auf dem PC nicht. Ihre Ordner heißen CD, EXT, MPEGAV, SEGMENT und VCD. Keine der darin enthaltenen Dateien löst den Start aus.
Frohen 4. Advent allen!

gelöscht_180069 Nachtrag zu: „Video-CD für DVD-Player und PC“
Optionen

Eigene Idee: als Daten-CD brennen?

Lou1 gelöscht_180069 „Video-CD für DVD-Player und PC“
Optionen

Hallo elbbatz, dieses Problem habe ich auch. Wäre toll, wenn uns
da jemand helfen könnte!

luttyy Lou1 „Hallo elbbatz, dieses Problem habe ich auch. Wäre toll, wenn uns da jemand...“
Optionen

Welche Neroversion?

Unter Nero 8 "Speichern und brennen", dann Video-Disk erstellen...

http://www.luttyy.de/Video.JPG

Gruß
luttyy

gelöscht_180069 luttyy „Welche Neroversion? Unter Nero 8 Speichern und brennen , dann Video-Disk...“
Optionen

Nein, das beantwortet meine Frage nicht. Ich habe ja so gebrannt, aber es ist auf dem CD-Player des PC nicht abspielbar.

luttyy gelöscht_180069 „Nein, das beantwortet meine Frage nicht. Ich habe ja so gebrannt, aber es ist...“
Optionen

Muss aber gehen. Dann ist was anderes faul....

Neueste Firmware auf dem CD-Player? Markenrohlinge? usw...

Ausserdem das Videoabspielprogramm auf Auto-Start stellen

Rechtsklick CD-Laufwerk und dann unter Eigenschaften Auto-Play mit der Hand zuordnen!

gelöscht_180069 luttyy „Muss aber gehen. Dann ist was anderes faul.... Neueste Firmware auf dem...“
Optionen

Auh das hat nichts gebracht. Es fehlt einfach eine Datei, die den Start auslösen kann.