Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Microsoft LifeCam VX-5000 unerwarteter Fehler bei Installat.

hellbouncer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich brauche dringend Rat:

Ich sitze schon seit einer Stunde bei einem Bekannten hier und versuche die Software der LifeCam VX-5000 zu installieren.

Ich bin als Administrator angemeldet und doch erscheint bei jeder Installation nach einigen Minuten: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!" Danach schließt sich das SetUp.

Ich habe auch alternativ die Software von der Microsoft-Seite heruntergeladen, aber leider erscheint immer wieder der selbe Fehler.

Ich habe mal bei den Systemanforderungen geguckt und da stand, dass ein Pentium 4 Prozessor oder höher benötigt wird. Hier haben wir einen AMD Ahtlon 64 processor 3000+ 2,00 GHz. Aber ich glaube nicht, dass der Fehler an der CPU liegt, da ich schon Erfahrungsberichte gelesen habe, wo die installation auch bei einem AMD prozessor klappt.

Hier noch ein paar Daten:

Windows XP Home Edition Version 2002
Service pack 2
AMD Ahtlon 64 processor 3000+ 2,00 GHz
512 MB RAM


Die Installation auf meinem PC gestern hat wunderbar geklappt. Wo könnte nur das Problem liegen?

Vielen Dank.


MfG Hell

GarfTermy hellbouncer „Microsoft LifeCam VX-5000 unerwarteter Fehler bei Installat.“
Optionen

"...Service pack 2..."

fang doch zb mal damit an, dass du den rechner auf den aktuellsten stand bringst.

;-)

Alpha13 hellbouncer „Microsoft LifeCam VX-5000 unerwarteter Fehler bei Installat.“
Optionen

Welches Mainboard?

Die Installation der Mainboard Chipsatz Treiber könnte helfen.

hellbouncer Alpha13 „Welches Mainboard? Die Installation der Mainboard Chipsatz Treiber könnte helfen.“
Optionen

OK, Danke für eure Hilfsbereitschaft. Das Problem hat sich von selber gelöst. Hat alles wunderbar geklappt. :)

libertè hellbouncer „OK, Danke für eure Hilfsbereitschaft. Das Problem hat sich von selber gelöst....“
Optionen

"von selbst" gelöst sind die dankbarsten Antworten!

Jürgen170 hellbouncer „OK, Danke für eure Hilfsbereitschaft. Das Problem hat sich von selber gelöst....“
Optionen

Hallo,
habe das selbe Problem. Was hast du denn gemacht damit es funktioniert?
MfG
Jürgen

hellbouncer Jürgen170 „Hallo, habe das selbe Problem. Was hast du denn gemacht damit es funktioniert?...“
Optionen

Hat letztenendes mit der Deaktivierung der Firewall das Problem gelöst.

Der Windows-Supportmitarbeiter hat gesagt, dass durch eine Firewall einige .dll nicht beschreibbar seien (weil man sich ja Updates runterladen musste).

Ich hoffe, das löst dein Problem. ;)

Jürgen170 hellbouncer „Hat letztenendes mit der Deaktivierung der Firewall das Problem gelöst. Der...“
Optionen

Ja, danke! Hat jetzt geklappt.
Guten Rutsch ins neue Jahr!

hellbouncer Jürgen170 „Ja, danke! Hat jetzt geklappt. Guten Rutsch ins neue Jahr!“
Optionen

Danke gleichfalls :)