Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Medion PC 2,66 GHz, Line In der Soundkarte funktioniert nicht

mitko2910 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe ein Medion PC 2,66 GHz,P4,(Original XP Home, mittlerweilen XP Pro).
Der Rechner wurde mit einer sog. Combo-Card geliefert (TV+Analog-Modem). Da ich einen ISDN-Anschluß hatte,
habe ich die Karte ausgebaut, bis sich herausgestellt hat, daß ich sie doch brauche, um Videos einzuspielen
(vom Camcorder).
Also wieder eingebaut, jedoch nichts gefunden über die Anschlüsse der Stecker, die zwar farblich gekennzeichnet sind, aber die Farben entsprechen nicht unbedingt den Steckplätzen.
Seitdem erkennt der Rechner zwar den Mic-Eingang, aber nicht Line-In.
Würde mich freuen, wenn jemand die Anschlußbelegung kennt (zwei Stecker vom Frontpaneel, einer vom Board.
Danke im voraus.