Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

.flv player mit vollbild und spulbarkeitsfunktion gesucht

cerious / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
.flv player mit vollbild und spulbarkeitsfunktion gesucht, bitte.

ewbayern cerious „.flv player mit vollbild und spulbarkeitsfunktion gesucht“
Optionen

Probier es mal mit dem Media Player Classic, der spielt flv-Dateien problemlos
so wie Du es wünscht ab.

Download bei Nickles:
http://nickles.softonic.de/ie/26361/Media_Player_Classic

Viel Erfolg!


HeideUwe ewbayern „Probier es mal mit dem Media Player Classic, der spielt flv-Dateien problemlos...“
Optionen

@ewbayern
Irrtum, der MPC spielt von den flv-Dateien maximal nur den Audio-Stream ab. Mit dem Video-Stream hat er Probleme.

@cerious
Benutze den VLC-Player. Der kann das.
www.videolan.org

Greetz!!

Scotty7 HeideUwe „@ewbayern Irrtum, der MPC spielt von den flv-Dateien maximal nur den...“
Optionen

@heideuwe
doch der MPC kann auch den Video Strom abspielen. Man muss nur FFDShow installieren http://x264.nl/

dann... kann sogar der Windows Media Player FLVs abspielen xD

cerious Scotty7 „@heideuwe doch der MPC kann auch den Video Strom abspielen. Man muss nur FFDShow...“
Optionen

Danke, aber spulen lässt sich das immer noch nicht.

HeideUwe Scotty7 „@heideuwe doch der MPC kann auch den Video Strom abspielen. Man muss nur FFDShow...“
Optionen

@scotty7
Ah, danke für den Tip. Man lernt nie aus. Hätte ewbayern aber mit angeben müssen wenn es ohne FFDShow nicht geht. Scheint ja kein normaler Bestandteil des MPC zu sein.

@cerious
Mit dem VLC-Player kannst du über die Doppelpfeiltasten vor und zurück spulen.

Greetz!!

cerious HeideUwe „@scotty7 Ah, danke für den Tip. Man lernt nie aus. Hätte ewbayern aber mit...“
Optionen

wäre halt besser, den balken bewegen zu können. Sollte ja eigentlich das mindeste sein.

HeideUwe cerious „wäre halt besser, den balken bewegen zu können. Sollte ja eigentlich das...“
Optionen

Dafür habe ich auch noch nix passendes gefunden.
Oder einfach mit SUPER den flv-Stream in ein cremigeres Format wie z.B. mpg umwandeln. Habe ich aber selber noch nicht gemacht.
Hier klicken.

Greetz!!

ewbayern HeideUwe „Dafür habe ich auch noch nix passendes gefunden. Oder einfach mit SUPER den...“
Optionen

@heideuwe
Sorry, das mit dem FFDShow habe ich nicht gewusst - ist aber installiert.

Bei mir spielt der MediaPlayerClassic die FLV-Dateien jedenfalls ab wie alle anderen
Video-Dateien auch inklusive Vollbild, Stoppen mitten im Video und Anspringen bestimmter Stellen im Video.

Kann mir nicht erklären, warum es bei Euch nicht funktioniert.



HeideUwe ewbayern „@heideuwe Sorry, das mit dem FFDShow habe ich nicht gewusst - ist aber...“
Optionen

Macht ja nix, ich habs ja auch nicht gewußt. Cerious hat ja nun genug Lösungen. Bei mir funzt es wohl nicht, weil FFDShow nicht installiert ist.

Greetz!!

cerious HeideUwe „Macht ja nix, ich habs ja auch nicht gewußt. Cerious hat ja nun genug...“
Optionen

naja, dann werde ich mal weiterhin den vlc benutzen. Neucodieren mache ich nicht jedesmal.