Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

M4A in mp3 wandeln

Keuper / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

hab gerade eine intersannte Frage bekommen - kann man die IPod M4A Dateien in MP3 wandeln? Wenn ja welches Programm ist empfehlenswert?

Gruss aus der Schweiz
Keuper

Marwoj Keuper

„M4A in mp3 wandeln“

Optionen

Hi,
hier lesen, downloaden, einsetzen. Hoffe Problem gelöst.
http://www.xilisoft.com/audio-converter.html

hOORST1 Keuper

„M4A in mp3 wandeln“

Optionen

Hallo,

ja wenn du diese Frage gestellt bekommen hast;-)

Ja kann man, wenn du schon iPod Dateien hast dann kannst du das ganze mit iTunes machen. Du stellst einfach auf das Importieren auf mp3 um. Dann geht das ohne Probleme. Lied anwählen und dann mit Rechtsklick und "Auswahl zu Mp3 umwandeln".

mfg
hOORST

Keuper hOORST1

„Hallo, ja wenn du diese Frage gestellt bekommen hast - Ja kann man, wenn du...“

Optionen

Hallo zusammen, danke für die Antworten... ich selbst hab nur MP3 ist ein netter Arbeitskollege der einen IPod hat und nun für ein weiteres Familienmitglied einen MP3 Player gekauft hat.

Schönes Wochenende
Keuper