Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Problem mit Cyberlink Power DVD

elvis2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Software spielt die Musik nur noch auf einem Lautsprecher die Musik ab.Wenn ich Winamp laufen lasse dann funktioniert das normal,spiel also Stereo.Also ist das ein Software Problem.Das Problem ist auf einmal aufgetreten vorher lief es also wie es sollte.Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

elvis2 Nachtrag zu: „Problem mit Cyberlink Power DVD“
Optionen

Vieleicht sollte ich noch dazu schreiben das ich mit Power DVD eine DVD abspiele und das Problem auftritt.

peter1960 elvis2 „Problem mit Cyberlink Power DVD“
Optionen

Wenn du Winamp laufen läßt war da ebenfals das DVD Laufwerk die Audioquelle?

Kommt bei dirktem Kopfhöhrer Anschluß am DVD Laufwerk (fals vorhanden) noch Stereoton raus?

Optionen

mp3 Musik ist auf der Festplatte.Einen kopfhöreranschluß habe ich nicht,vieleicht hinten weiss ich nicht aber wenn aus den Lautsprechern bei mp3-von Festplatte richtig spielt,also Stereo dann müsste doch beim DVD abspielen auch normaler Sound sein also Stereo,ist jetzt aber Mono.

Optionen

Das Problem hat sich wieder von alleine erledigt.Hinten habe ich einen Kopfhörer anschluss und da habe ich mal meinen Kopfhörer zum testen angeschlossen,dann kam auch Stereo raus.Dann habe ich wieder die Lautsprecher angeschlossen und auf einmal spiel wieder Stereo.