Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Fernsehkarte Pinnacle Analog

Utnapischtim / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem mich Hauppauge sehr unfein bei einem eigentlich hausgemachten Problem im Stich gelassen hat, wollte ich wenigstens meine alte Karte "Pinnacle PCTV pro" installieren. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Installationsprogramm herbekomme? Im Internet wurde ich nicht fündig. Übrigens wurde mir bei Hauppage als Kunde freundlich mitgeteilt, wenn ich schon "mit einem Lötkolben mit Brachialgewalt" eine Karte für 60EUR zerstöre, könne ich nicht "nach Lust und Laune" erwarten, daß man mir für von mir angeboteten 50EUR auch noch einen Ersatz schickt. Und die alte Nova-S ist laut Händler am Markt nicht mehr zu bekommen!

Marwoj Utnapischtim

„Fernsehkarte Pinnacle Analog“

Optionen

Hier : TV PRO Software Vision 5.5
kannst du sicherlich was finden.
Sonst brauchst du deine orig. CD, und die ist über Support bestellbar.

--
cz marwoj