Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Probleme mit Tv-Karte DBV-T Medion Titanium 8383

deschan / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nach dem Kauf des neuen Aldi Pc-s erstmal formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt. Nun hab ich Probleme mit der TV KArte. Immer wenn ich mit dem Programm Power Cinema auf die Karte zugreife, bekomme ich zwar Bild aber nach kurzer Zeit oder wenn ich den Sender wechsel kommt ein Fehler (Senden/nicht senden).  Hoffe mir kann hier einer Helfen!!!


Vielen DAnk schon im Vorraus.


Gruß Sascha

leines007 deschan „Probleme mit Tv-Karte DBV-T Medion Titanium 8383“
Optionen
leines007 Nachtrag zu: „“
Optionen

Hallo deschan,

ich habe die gleichen Probleme. Hast Du schon eine Lösung? Hotline konnte mir bisher nicht helfen. Welches Betriebssystem hast Du? Ich habe die Probleme mit Win XP Pro.

Gruß Guido

deschan Nachtrag zu: „Probleme mit Tv-Karte DBV-T Medion Titanium 8383“
Optionen

Ich habe den Computer inzwischen zurück gegeben habe kein Nerv mehr auf einen Aldi-Rechner, zu dem Problem mit DVB-T habe ich auch keine Lösung gefunden. Hab es mit Win xp pro aber auch home probiert hat beides nichts geholfen. Wünsch dir noch viel Glück^^
Gruß Deschan

leines007 deschan „Ich habe den Computer inzwischen zurück gegeben habe kein Nerv mehr auf einen...“
Optionen

Hallo, und danke für die Rückmeldung. Mal sehen was ich machen werde.

Gruß Guido