Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Loomax MPEG4-DVD-Player

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei den Elektromärkten und Discountern ist zur Zeit der Loomax der billigste MPEG4-DVD-Player. Ist das nun Elektronikschrott oder kann man zugreifen? Von Burkhard Müller.

Mister Jingles Redaktion „Loomax MPEG4-DVD-Player“
Optionen

Kauf ich!

Jens98 Redaktion „Loomax MPEG4-DVD-Player“
Optionen

Ich habe meinen zurückgebracht. DVDs liefen gut, alles andere (VCD; SVCD)hat ab und zu gehakt. Auf dem ALDI DVD, ebenfalls DivX, lief alles. Die Klappe ist wirklich unter aller Kanone, der Einschub verhakte sich dauernd. Die Bedienungsanleitung war ebenfalls Schrott. Vielleicht ist das Teil ja was für Leute, die viel rumtüfteln wollen, für mich, der nur DVDs und Urlaubsfilme, sowie Fotos ansehen will, war es nichts. Bin mit dem Medion zufriedener.

babux Redaktion „Loomax MPEG4-DVD-Player“
Optionen

Hallo an all, Ich hab genau diesen Player und möchte meine mpg's oder avi's im DivX einfach so auf ne DVD-RW brennen und abspielen. Das geht jedoch nicht :-( Wenn ich die gleichen mpg's auf eine CD-RW brenne, dann laufen sie einwandfrei. --* Spielt er von DVD-RW's überhaupt DivX und MPG?? --* Spielt er von DVD-R's DivX und MPG?? --* Vielleicht nur von speziellen DVD-R oder DVD-RW? --* Vielleicht nur eingeschränkt also DivX 4.0 oder mpg1.0?? Wer kann helfen? Danke und Grüße