Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?

Gullz / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Computerfreunde, ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich weiß nicht wie man den Computer ausschaltet! Ich habe es schon tausendmal ausprobiert, meine ganzen Freunde, Nachbarn um Hilfe gebeten und schon einen Experten hinzugezogen, aber niemand konnte eine Lösung für mein großes Problem finden, also ich bitte euch, sagt mir wie es funktioniert!!!!!!!!!!!

Zorngiggel Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

Schildere bitte zunächst, was Du bzw. Freunde und Bekannte bereits zur Lösung dieses wirklich dramatischen Problems unternommen haben.

Gullz Zorngiggel „Schildere bitte zunächst, was Du bzw. Freunde und Bekannte bereits zur Lösung...“
Optionen

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe endlich selber herausgefunden, wieso ich den Pc nicht ausschalten konnte. Das ganze Problem wurde durch das Programm Icq ausgelöst! Ich habe es jetzt deinstalliert und alles läuft wieder ganz reibungslos weiter!

gelöscht_84526 Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

Wie hast du ihn den eingeschaltet?

Gruß

fnmueller1 Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

kommt am ende die meldung von wegen sie können den computer jetzt ausschalten?
Drück mal 3-5 Sekunden lang den anschalter, dann sollte er ausgehen.
Ansonsten wäre eine nähere Beschreibung sinnvoll.
Auch sind Rückmeldungen generell gewünscht :-)

aldixx Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

Du hast bestimmt deine Maus übertacktet und jetzt kannst den virtuellen
Netzstecker nicht mehr ziehen, da hilft nur noch eins "den realen Connector ziehen".

Gullz aldixx „Du hast bestimmt deine Maus übertacktet und jetzt kannst den virtuellen...“
Optionen

:)

Fetzen Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen
Aragorn75 Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

So blöd kann doch keiner sein, und wenn ich den Stecker aus der Steckdose zieh. Dann ist er bestimmt aus.
SCHERZKEKS

Checka Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

Lieber Gullz,

hör lieber schnell damit auf, Leute wegen ihrer schlechten Deutschkenntnisse zu beleidigen. Ich hab nämlich auch noch nie eine Person kennengelernt, die zu DUMM ist, einen Rechner auszuschalten.

Roger Wilco Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

Das ist natürlich ein sehr ernstes Problem. Was kann man da nur tun?
Vielleicht zum Ausschalten des Computers zunächst mal das Gehirn einschalten?

luttyy Roger Wilco „Das ist natürlich ein sehr ernstes Problem. Was kann man da nur tun? Vielleicht...“
Optionen

Vielleicht sollten die, die auf diesen Fake problembezogen Antworten, erst einmal ihr Hirn einschalten....!

luttyy

Dutchson012 Gullz „!HILFE! Wie schaltet man den Computer aus?“
Optionen

*lol* muhahaha
Dat is doch irgendwie net dein ernst wah ???

Gullz Dutchson012 „ lol muhahaha Dat is doch irgendwie net dein ernst wah ???“
Optionen

Hast Recht irgendwie nicht! Aber trotzdem nimmts jeder ernst und glaubt auch noch ich würde mich tatsächlich übers Linajans schlechte Deutschkenntnisse aufregen! Übrigens ist linajan eine meiner besten Freundinnen!