Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

kruzitürken nochmal !

Tankard / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HiHo!


ich habe mir die Software von Steinberg / Pinnacle MyMp3PRO 5.0 gekauft, nach dem Start des Programms kommt die Meldung ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht, aber es funktionieren alle Geräte kann es sein das das Programm meinen Brenner & CDromlaufwerk nicht erkennt?, ich wollte die Software zurückbringen NIX DA !,


DVD = Liteon 40/16


Brenner = Artec 20/10/40


mfg


Tankard

Olaf19 Tankard „kruzitürken nochmal !“
Optionen

Hi Tankard!

Such doch mal folgende Seite auf und scrolle abwärts bis zu MyMP3:
service.steinberg.de/webdoc_ct_int.nsf/show/updates_applications_con_pc_de
Dort gibt es ein "CD-Brenner-Update, aktualisiert am 15.9.2003" sowie ein ASAPI-Update (was immer das sein soll). Versuche es zunächst am besten mit dem CD-Brenner-Update.

Mit Hilfe eines solchen Updates konnte ich meinen Plextor-Brenner unter dem Uralt-Proggi Clean 2.0 zum Laufen bringen. Große Hoffnungen möchte ich Dir aber nicht machen, denn von einem neu erschienenen Programm sollte man erwarten, dass alle Geräte erkannt bzw. unterstützt werden.

Leider sind die Support-Seiten von Steinberg und Pinnacle (wer von denen ist überhaupt zuständig? Scheint ziemlich unklar zu sein!) nicht sehr auskunftsfreudig geschweige denn hilfsbereit, wenn es um MyMP3 5 geht. Wenn Du gar nicht zu Rande kommst, ruf einfach in der Hamburger Firmenzentrale von Steinberg an (040 / 210 350). Lass Dich dort keineswegs abwimmeln oder gar auf die teure 0190-Nummer verweisen! Schließlich bist Du Neukunde und hast einen Anspruch darauf, dass Dein Produkt auch funktioniert.

CU
Olaf

Tankard Nachtrag zu: „kruzitürken nochmal !“
Optionen

ja vielen dank für deine Mühe !

mfg

Tankard