Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.734 Themen, 38.489 Beiträge

Gameport bei Onboardsound

Smudge / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mír sagen, wie ich "NUR" den Gameport meiner Onboardsoundkarte aktivieren kann. Ich habe ein QDI Kinetiz 7E Mainboard.

Wenn das nicht funktioniert, kann ich dann zwei Soundkarten (also Onboard und die eingebaute Karte) gemeinsam verwenden ?? Oder gibt das Probleme, wird dadurch das System langsamer oder sogar instabil???

Brauch dringend Hilfe

THX

Smudge

Doctor Sid Smudge

„Gameport bei Onboardsound“

Optionen

Ich denke nicht, dass es funktioniert.
Aber wenn du den onboard Sound aktivierst, solltest du im Gerätemanager sämtliche seiner Komponenten bis auf den Gameport deaktivieren können, um Konflikte zu vermeiden.

Smudge

Nachtrag zu: „Gameport bei Onboardsound“

Optionen

Sobald ich den Onboard-Sound im Gerätemanager deaktiviere, wird auch der Gameport deaktiviert, kann ich das auch ändern ???

Doctor Sid Smudge

„Sobald ich den Onboard-Sound im Gerätemanager deaktiviere, wird auch der...“

Optionen

Ich schätze nicht