Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.734 Themen, 38.489 Beiträge

Divx 5 Codec bei VirtualDub unter Win2000 nicht da

moggele / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl der Divx 5 Codec installiert ist wird er bei Virtual Dub unter Compressionen nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Conqueror moggele

„Divx 5 Codec bei VirtualDub unter Win2000 nicht da“

Optionen

Hi,
Du must nur einfach den 4.XX Codec deinstallieren und statt dessen den 5.01 Codec installieren.Virtual Dub verwendet dann schon den 5er Codec.

Cu

Fads Conqueror

„Hi, Du must nur einfach den 4.XX Codec deinstallieren und statt dessen den 5.01...“

Optionen

Ich hatte mit dem Fünfer angefangen, da war noch gar kein vierer drauf als ich es versuchte. (Neuer PC)
Ich verwende jetzt den vierer damit funzt es.

Danke für die Hilfe FadS

carlossantana Fads

„Ich hatte mit dem Fünfer angefangen, da war noch gar kein vierer drauf als ich...“

Optionen

Farbformat ändern in yuv2