Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Ton läuft weg bei virt.DUB

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann da einstellen was ich will bei Virtual Dub. Auch der Haken bei "Look Video Stream to Audio" ist gesetzt. Der Ton läuft immer noch weg. Ist eine andere Version oder Programm besser?

mfg Danke

Wumpchild (Anonym)

„Ton läuft weg bei virt.DUB“

Optionen

welche version von VirtualDub benutzt du ?
wird sound unkomprimiert aufgezeichnet ?ist
ist dein System schnell genug für aufnahmen ? (systemangaben angeben)

T.
Wumpchild

(Anonym) Wumpchild

„welche version von VirtualDub benutzt du ? wird sound unkomprimiert...“

Optionen

Hi,

1 GHZ und Raid0 sollte reichen, nicht? Version 1.4c nehme ich.
Meinst mit Ton kompriemieren könnte es klappen? Bis jetzt immer unkomprimiert gewesen.

cu
Danke

Wumpchild (Anonym)

„Ton läuft weg bei virt.DUB“

Optionen

also das system ist definitiv schnell genug.
unkomprim. Audio bei der aufnahme sollte eigentlich in sachen synchronisation zu besseren ergebnissen führen. manchmal hilft aber nur mit den einstellungen herumzuspielen. versuch doch einfach mal verschiedene audio samplingraten.
nen anderen tip hab ich im moment leider nicht auf lager.

T.
Wumpchild

(Anonym) Wumpchild

„also das system ist definitiv schnell genug. unkomprim. Audio bei der aufnahme...“

Optionen

Ok, danke Dir! Probiere weiter.

cu

(Anonym)

Nachtrag zu: „Ton läuft weg bei virt.DUB“

Optionen

Ich ahb das selbe Problem. Der Ton ist, sobald ich ihn komprimiere viel zu schnell und verzerrt.