Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

suche software zum video aufnehmen

berlinger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich will ein video auf pc aufnehmen, aber woher kan ich sie software bekommen? Ich zahle auch etwas, also ich interessiere micht nicht nur für freeware

Wumpchild berlinger „suche software zum video aufnehmen“
Optionen

Virtual Dub ? (freeware)

http://virtualdub.sourceforge.net/

T.
Wumpchild

berlinger Wumpchild „Virtual Dub ? freeware http://virtualdub.sourceforge.net/ T. “
Optionen

habe mirs geladen, danke erstmal aber nun hab ich auch ein problem, er findet keinen Treiber, um irgendwas aufzunehmen

Wumpchild berlinger „habe mirs geladen, danke erstmal aber nun hab ich auch ein problem, er findet...“
Optionen

hast du dich schon mit dem Artikel "VirtualDub - der Workshop" beschäftigt? Ist äußerst informativ.

http://stories.nickles.de/artikel/html/227.php3

T.
Wumpchild