Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Sony Camcorder patchen?

frekk / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,
Ich habe vor kurzem einen Artikel gelesen, in dem beschrieben wurde wie ich meinen TRV 120 E Camcorder patchen kann, so daß er als digitaler Videorecorder funktioniert. Ich bin mir auch relativ sicher diesen Artikel bei Nickles gelesen zu haben. Dummerweise habe ich den Artikel nur überflogen, und die URL nicht gespeichert.
Nach tagelanger Suche wende ich mich jetzt vertrauensvoll an Euch.
Hat vielleicht irgendjemand diesen Artikel, oder kann mir die URL nennen ?
Schönen Gruß
Finn

rill frekk

„Sony Camcorder patchen?“

Optionen

In der PC Direkt 5/2001 steht was dazu "Stichwort DV-In"; hier die Links aus dem Zeitschriftenartikel:
www.dv-in.de
www.dvcut.de
www.videox.de
www.videox.net

rill

(Anonym) frekk

„Sony Camcorder patchen?“

Optionen

Hi,
ich habe alles (Kabel, Software, Anleitung) was man dafür braucht.
Preis DM 45,--
Falls Interesse besteht: bian-rosa@t-online.de