Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Mein PC hängt sich beim Abspielenvon MP3s auf !

fischi-2001 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

in letzter Zeit hat sich mein PC wenn ich über Winamp Musikdateien anhören wollte nach ein paar Minuten aufgehängt. die Maus und der ganze Bildschirm waren wie "eingefroren" nur durch die am Gehäuse sitzende Resettaste ging er dann zum rebooten. An was kann das liegen? Ich hab heute formatiert, und Win 2k drauf gemacht, aber das ergebnis war das gleiche. Sogar bei sonique von emerge hängt er sich auf, sogar mehr als vorher. Helft mir bitte !!!!! DAnke !

(Anonym) fischi-2001

„Mein PC hängt sich beim Abspielenvon MP3s auf !“

Optionen

Hi
Du hast nicht zufällig ein ASUS-Board(?) und nen SB Live???
Die vertragen sich nicht vernünftig. ein Kumpel hat das gleiche Problem.

CiTay (Anonym)

„Hi Du hast nicht zufällig ein ASUS-Board ? und nen SB Live??? Die vertragen...“

Optionen

Naja wir wolln ja nicht gleich pauschalisieren. Mein ASUS P3B-F und meine SB Live "vertragen" sich schon seit knapp 2 Jahren ziemlich gut.

An Sascha17: Teste mal deinen Speicher mit MemTest von hier:

http://www.teresaudio.com/memtest86/

Es könnte sein, dass da eventuell was bei den RAM Modulen kaputt ist.