Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Kein MP3 Decoder geht ???

Dirk4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein Kleines Pro. Ich kann aus einer WAV Datei Keine MP3 Machen ! Habe 5 Programme probiert Jedesmal wenn eins anfängt macht es Klick ! Und Reset ! Neustart ! Was von Scheiß ! Einiege Programme liesen sich nicht einmal Installieren ! Und stürtzten direckt Ab ! Habe Win 2000 drauf ! ging aber vorher ! Habe mir aber ein Neues Mainboard ASUS A7V und 1Ghz THB gekauft ! Und jetzt geht es nicht mehr !! Kann mir jemand helfen ?????????????????????????

msm9112 Dirk4 „Kein MP3 Decoder geht ???“
Optionen

was für progs hast du denn verwendet? viele benötigen noch einen codec als plugin. der kostet natürlich. brobiers mal mit cannamp3. der ist zwar ohne den orginal fraunhofer codec langsam, aber funzt! findest du als stichwort unter yahoo oder http://www.sachs-box.de/present/present.htm

gruß

msm9112