Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Avi Datei lässt sich nicht abspielen

Andi74 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eine Avi Datei runtergeladen,wenn ich sie mir im Media-Player anschauen möchte,höre ich nur den Ton aber es kommt kein Bild.Auch im Real-Player ist nichts zu sehen.Der Media Player lädt dann immer ein Codec wenn ich online bin,aber selbst dann kommt kein Bild.Wer kann mir helfen ?

Oliver7 Andi74

„Avi Datei lässt sich nicht abspielen“

Optionen

Hast du den DivX-Codec installiert?

(Anonym) Oliver7

„Hast du den DivX-Codec installiert?“

Optionen

Ja habe ich.Das Problem habe ich jetzt auch gelöst,habe einfach den Media Player 7.1 installiert vorher hatte ich 7.0.Jetzt kann ich mir den Film anschauen.

mrniceguyhu (Anonym) Andi74

„Avi Datei lässt sich nicht abspielen“

Optionen

jo schliese mich oliver7 an lad dir den mpeg 4 codec runter und installier ihn

viel spass