Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Aufnahme von Minidisc

Mirko Graff / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche, Songs von Minidisc in den Rechner zu bekommen, so daß ich sie dort bearbeiten kann. Jedoch wird die Aufnahme mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt. Außerdem ist starkes Rauschen zu hören. Was mache ich falsch?? Betriebssystem: WIN 98 ME Aufnahmeprogramm: Get it on CD 2.0 Minidisc ist an Soundkarte über Microeingang angeschlossen. Danke

Sandmann Mirko Graff

„Aufnahme von Minidisc“

Optionen

Hi,

Ein Hifigerät kann man normalerweise nicht an eine Mikrfonbuchse anschliessen. Bitte nimm den Line-IN Eingang deiner Soundkarte oder besser einen digitalen Eingang, soweit vorhanden.

cu
Sandmann

(Anonym) Sandmann

„Hi, Ein Hifigerät kann man normalerweise nicht an eine Mikrfonbuchse...“

Optionen

Besten Dank für Deinen Tip, Sandmann !!!
War wohl ein eindeutiger Denkfehler von mir, gell ???

Bis denne..................

Sandmann (Anonym)

„Besten Dank für Deinen Tip, Sandmann !!! War wohl ein eindeutiger Denkfehler...“

Optionen

Jo jo, kann ja mal passieren :-)

cu

(Anonym) Sandmann

„Jo jo, kann ja mal passieren :- cu“

Optionen

Hallo Sandmann !

Habe mich wohl etwas zu früh gefreut. Habe den Recorder jetzt an den Line-In Eingang angeschlossen. Ich kann jetzt zwar die Songs hören, aber das Programm zeichnet nichts auf.
Für weitere Tipps wäre ich Dir sehr dankbar.
Bis denne..........