Moin! Also mir geht das Ding mittlerweile ziemlich auf den Keks - seit so zwei bis drei Tagen bleibt das dauernd irgendwo hängen, soll heißen: Ich schreibe eine SMS, das Ding bleibt stehen und ich...
Moin Moin, welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein Handy, Vertrag , damit man mobil ins Internet kann ... Bin durch die Geschichten mit GRPS und HSCSD noch nicht so ganz durchgestiegen ... Damit...
Hi Leutz! In letzter Zeit meckert mein Handy immer früher, daß der Akku leer sein soll. Wie kann das sein, ich lade das Handy jede Nacht komplett auf und benutze diese komische Akku-Pflege-Funktion...
Hallo, ich hätte da eine Frage, die mit Sicherheit mehr Leute interessiert! Durch die Euroumstellung werden die Handygebühren wahrscheinlich um paar Pfennige steigen! Ab welcher Erhöhung könnte...
Hallo Leute! Wo oder wie kann ich gut SMS verschicken?Wenn möglich in die gängigen Netze und mit einer Art Adressbuch,damit ich nicht immer die Nummern eingeben muss.
Ich habe das Problem das beim Telefonieren der Gesprächspartner nur leise wiedergegeben wird, obwohl die Lautstärkeregelung auf die höchste Stufe gedreht ist. Selbst bei geringen...
so wollte ma wissen ob einer weiß wie wo und ob man spiele downloaden oder bestellen kann hab n siemens me 45 sind nur 2 sche spiele drauf. wer weiß da weiter? mfg stefan
hi, wer kann mir sagen wo oder wie ich auf der : http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Standard/Frameset/0,1649,2_ACCL36880N4501A132_0_1_61_0,FF.html seite diese bestelle?
Woher krieg ich eine sms bombe die funktioniert hab mal gehört das man die bibel per sms verschicken kann weiß aber leider nicht wo vielleicht könnt ihr mir helfen wäre cool
Hallo Leute! Wo oder wie kann ich gut SMS verschicken?Wenn möglich in die gängigen Netze und mit einer Art Adressbuch,damit ich nicht immer die Nummern eingeben muss. Danke Gruss Jochen
der typ kassiert im voreus und schick die ware nicht. Mails und telefonate werden auch nicht beantwortet! Falls noch jemand reingefallen ist sollte sich bitte melden
Tach, ich habe ein D2 Handy von meiner Firma bekommen und möchte mir jetzt eine email-Benachichigung von meinen t-online Konto einrichten! Geht das? Gibt es im Internet irgendwelche Dienste die...
Hallo zsuamen, ich hab gehoert, dass man aufs Handy Viren bekommen kann, welche nur durch nen teuren Scanvorgang beim Haendler eleminiert werden kann. Diese Viren sollen vom I-Netz oder von WerbeSMS...