Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Invalid url the format of the url could not be determined

user_327028 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
o.g. Meldung erhalte ich, wenn ich von meinem windows lumia 535 smartphone aus von den e-mails zur Jobb?rse wechseln m?chte, seit ca. 3 Tagen. Bisher habe ich mich einmal an und abgemeldet und gepr?ft, ob ich ein Handyupdate brauche, ist nicht der Fall. Das Callcenter vom thicho, von denen ich das phone habe, haben mir eine Tel.-nr in Frankfurt gegeben, wo nichts als tuten kommt.Hat jemand einen Tipp, w?rde mich sehr freuen, danke
Antje

bei Antwort benachrichtigen
fbe user_327028 „Invalid url the format of the url could not be determined“
Optionen

Ich hab zwar kein Lumia 535 sondern ein 935 eine ähnliche Meldung hab ich auch schon mal gehabt. Nach einigen Tagen funktionierte es wieder.

Ist die URL in der Mail vollständig?

Versteh ich richtig, du klickst auf einen Link in einer Mail und dann kommt die Fehlermeldung?

Versuche mal folgendes: den Link aus der Mail kopiern und direkt im Browser eintragen.

HTH

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 user_327028 „Invalid url the format of the url could not be determined“
Optionen

Hallo Antje,

evtl. hast du ein ähnliches Problem wie Karl in diesem Thread.
Bitte mal überprüfen.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen