.jpg)
Das Geheimnis der drei FFF?
von Komikant (Anonym) am 1 AntwortFICKEN FRESSEN FERNSEHENHAHAHAHA
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
FICKEN FRESSEN FERNSEHENHAHAHAHA
Hi!Habe eine Win-Tv-Pci mit BT 878 und 350er AMD-Prozessor! Wie kann ich Free-TV Premiere empfangen! Habe leider wenig Ahnung, wäre also froh über jeden Rat, auch zu Grundlagen zu dem Thema!Im...
hallihallo,suche ne tv-karte, die garantiert mit dem abit kt7, duron 750, elsa gladiac mx funzt. erfahrungen??
Hallo Zusammen,ich möchte Super-8 Filme auf Video überspielen. Gibt es eineMöglichkeit, den Rechner dafür einzuspannen? Welche Hardwarewird benötigt? Wie wenn überhaupt funktioniert das...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, die Videoausgabe meiner Erazor X2 über irgendeine Tastenkombination zu aktivieren? Oder gibt es einen Befehl dafür, mit dem ich dann eine Verknüpfung erstellen...
Hallo,ich hab mit nem freund ein netzwerk unter 98 eingerichtet. 10/100 mbit karten . mein freund hat ein dvd-laufwerk in seinem rechner. da ich die asus v3800 u am fernseher angeschlossen habe,...
DVB-Karten für den Satelliten-Empfang gibts schon ne Menge, kennt jemand eine für den Kabelanschluss???
Hi!Ich möchte die TV-Karte und den Receiver des Fernehens gleichzeitig betreiben! Gibt es dafür eine Möglichkeit, wenn ich beide Geräte gleichzeitig benutzen will und verschiedene Programme sehen...
Hallo,ich habe eine TV-Karte KNC-ONE Tv-Station. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Neulich hab ich sie aus dem PCI-Slot herausgezogen weil ich schauen wollte ob sie einen internen anschluss für...
Hallo Leute,welche TV-Karte hat einen TV Ein- und Ausgangdamit ich TV-Filme auf Video aufnehmen kann.Oder muss ich mir eine Grafikkarte mit TV-Ausganganschaffen. Und welche haltet ihr für am...
Ich besitze die ATI All-In-Wonder128. Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft unter anderem weil ich meine VHS-Video-Bänder digital umwandeln möchte und auf dem PC bearbeiten möchte. Nun habe ich...
hijetzt hab ich den videorecorder an die tv karte angeschlossen, und es funktioniert auch alles soweit. kann programme aufnehmen und videos abspielen gibts auch eine möglichkeit, avis oder mpgs auf...
Ich würde gerne meine Babylon 5-Folgen von Videokassetten auf den PC überspielen bzw. bearbeiten und dann per Brenner Video-CDs erstellen, die ich dann über meinen DVD-Player am Fernseher...
Was hat es mit diesem Programm auf sich ???Funktioniert es etwa mit usb-tv-karten ???fisch2
Hallo,wie muss ich MoreeTV einstellen, um es mit meiner Pinnacle Studio PCTV Rave zu benutzen? Leider wird sie ja nicht in der Liste der Karten aufgeführt.Ich hab aber hier im Forum gelesen, dass es...
Also ich hab mir vor kurzer Zeit die TvStation Rds zugelegt. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich bekomme mein normales Fernsehen über Satellit. Stimmt es so ungefähr das ich deshalb...
Als Sat-Newbie habe ich eine blöde Frage :Ich besitze eine Nokia-Schüssel mit Universal-LNB Astra und dieHauppauge Win-DVB Karte. In den Einstellungen für den Astra-Empfangkann ich nur einen Wert...
was hat es mit der moretv_usb version auf sich ???Ist die etwa für usb TV Karten ???
wer kennt ne geile seite wo man sich trailer usw.runterziehen kann
Halloverdammt noch mal, ich krieg das nicht richtig hin. TNT2 pro auf SuperSockel 7 mit VIA MVP 3 und 533 K6-2 und Pinnacle PCTV pro. VIA AGP-Treiber usw. installiert -4,24er- PCTV Vision Fernsehen...