Suche defektes Motherboard mit Sockel 7, def. AMD oder Penti
von Sandmann am 6 AntwortenSuche defektes Motherboard mit Sockel 7 Firma egal , def. AMD oder Pentium III Prozessor. Nachricht ans Brett oder an 2705pop@gmx.decu Sandmann
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche defektes Motherboard mit Sockel 7 Firma egal , def. AMD oder Pentium III Prozessor. Nachricht ans Brett oder an 2705pop@gmx.decu Sandmann
Habe bei Saturn einen HP 840C gekauft für 199 DM, da Restposten .Aus der Packung kam dann ein 610C Kaufpreis mindestens 100 DM weniger ! , der zusätzlich auch noch defekt war gebrochenes Gehäuse...
Was mich ankotzt: Die vielen kleinenPseudoerfahrene Jungunternehmer in derPC-Branche. Sei es als Händler, Beratungs-unternhemen oder sonstiges. Wirklich,die meisten von denen haben echt NULL...
VBemail an svenrauer@nikocity.de
Hi Leute , suche Celeron 500 PPGA Sockel370 !!!Irgendjemand wird doch bestimmt so n Ding übrig haben...Thanks...
Arachne 1.62 stable for DOS is available now. Saves 9 KB of DOS memory compared to version 1.61, and it is reported tobe more stable Arachne 1.62 _alpha_ for Linux/SVGAlib is available now. requirers...
Suche brauchbares D1 Handy. WAP nicht noetig. Gebraucht, aber voll funktiontuechtig. ohne Karte. Bevorzugt Siemens S25.Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte hier posten.
verkaufe einen K2/500 fast neu auf einem Tekram ATX Board mit Papst Lüfter.Das Board ist ideal für Aufrüster, denn es schluckt die alten PS/2 Rams. Bustakt und Speichertakt ist getrennteinstellbar....
Hey, hat jemand schon Erfahrungen mit der Beta vom IE 5.5 ???
Suche je eine WIN95 B und Office97prof - Lizenz Welcher Umsteiger verkauft den Krempel ???
Suche Asus P2B-S Rev. 1.04 oder neuer zwecks P3 tauglichkeit Bill Body
halloverkaufe 2 x 32mb ps2 edo rams 60 ns gegen gebot.cu frank
Ich habe am 28.04.!!! einen defekten Brenner, zwecks Garantie-Reparatur, zu K M Nürnberg das sind die, die einen defekten Speicher nach Umtausch wieder in Ihre RAMsch-Kiste zurückwerfen gebracht....
hallo!suche grafikkarten, die man als 3. bzw. 4.-grafikkarte unter windows2000 betreiben kann. mit ner ViperV550 und ner S3 TRIO 64V,klappts einwandfrei!hab noch ne S3 Virge DX/GX, mit der als nr. 3...
hallo,ich suche eigentlich eine ganz normale soundkarte mit einer einschränkung:keine ess es1868 soundchip .kann im tausch diverse hardware bieten:2X modem intern 56k und 144001x gamecard von...
Hi!Verkaufe Soldier of Fortune, UK-Version, uncut für 60DM 10 DM Nachnahme!Sniper100@web.deGrußDAvid
Angebote auch über email: tobias.giner@t-online.de
Was ist er Euch wert?MSI-Slotadapter und/oder Alpha-Kühler gegen Aufpreis!
die kann auch mit aol instant messanger kunden und icq teilnehmern reden. zu haben unter www.odigo.comWM_FYIthomas woelfer
Hi,ich hab mir gerade die einzelnen Anzeigen durchgelesen.Ich komm mir vor wie in Polen. Der Eine verlangt 160,-- für nen celi300 der Andre bietet 50,-- für ne Voodoo2.Bevor ich hier mein Zeug...