hi leute,gestern war so ein Typ von der GEZ in unsere Strasse und hat versucht uns eine Zahlung für Geräte aufzubrummen die wir schon lange bezahlen doppelt kassieren! .Das merkwürdige ist das 6...
Hallo Leute!Ich habe da mal eine Frage an die Gemeinschaft. Vielleicht ist es auch eine dumme Frage, aber ich hoffe trotzdem, daß Ihr mir weiterhelfen könnt.Und zwar habe ich mir über das Internet...
Die Firma 1 1 warb vor einiger Zeit mit einer Flatrate unter ADSL.es wurde eine Preisgarantie versprochen wenn man sich bis zum 31.12.2000 anmeldet. DSL bei T-ISDN Anschluss DM 14.89 Flatrate DM29.--...
HAbe den neuen Aldirechner. Seit ich mir wieder eine Netzwerkkarte eingebeut habe, bleibt der Rechner ständig 2-3 Sekunden hängen. Er stürzt nicht ab, aber alles hängt für eine weile. KAnn mir...
Hi, ich hätte hier ein Angebot für alle, die Ihre letzte Kohle im Rechner sitzen haben und trotzdem autofahren müssen: Opel Corsa A 1.2, 33kW, EZ 3/86, ca. 230tkm, TÜV 11/01, blau, Beifahrertür...
Wenn ich unter MS DOS das Partitionmagic verwenden möchte, brauche ich mehr konventionellen RAM. Wer weiß wie ich mir eine Bootdiskette erstelle, die mir um die 600KByte konventionellen RAM...
Hallo Leute, ich verkaufe ein 300 Watt-Netzteil. Warum? Habe mir einen BigTower zugelegt und da ist mein vor 2 Monaten erworbenes Netzteil überflüssig! Mail an mich! cu, GTFreak
hallo, wer hat noch einen aldi PII 450 mhz rumstehen der nicht mehr gebraucht wird??? müsste der vom frühjahr 98 gewesen sein angebote hier oder per mail an jessielein@gmx.de jessie
Ich bin auf der Suche nach einem PC, dabei bin ich auf eine Anzeige der Firma ACOM-PC gestoßen. Ich kenn die Frima nicht.Kennt irgendjemand die Firma ACOM-PC aus Berlin ?Probleme mit denen ?
HI GAMER, unter http://de.hercules.com/ddr/features_ddr.php stehen alle Funktionen dieser Karte. Also, wenn nix schief geht, steht diese Karte demnächst zum Verkauf. : Sie ist aufjedenfall verdammt...
Hi, ich such ein älteres Handy als zweit Handy für d-Netz. Z.B.: Nokia 1610, 5510, Siemens S3, S4, S6. Preis nach Vereinbarung realistisch!! . Danke e-mail: bjh15@gmx.de