Hallo Leute, kann mir jemand ein gutes CD-ROM empfehlen das auch selbstgebrannte CD s ohne Fehler liest. Ich habe mir bei COMTECH von ARTEC das 50-fach CD-ROM gekauft, ich habe aber nur Probleme...
hallo ich will mir eine neue festplatte kaufen und wanke noch zwischen diesen beiden: 1 IBM 40.0 GB 8,5ms 7200u/minute für 270 DM 2 WesternDigital 60.0 GB 9,5ms 5400u/minute für 305 DM beides sind...
Hallo zusammen, wo bekomme ich ein einzelnes ATX I/O Blech laut MSI HP Intel Venus/Tiger I/O Blech her?? Zum anschauen Bild Hab keine Ahnung hab schon bei Conrad usw. geschaut aber nix gefunden. Weiß...
Schon seit Monaten kurisieren inoffizielle Betas. Nun ist er da und jeder kann ihn haben: Eine öffentliche Beta des neue Internet Explorer 6.0 kann ganz offiziell von Microsofts Homepage geladen...
Intel P1 mit 133 Mhz auf Asus Board mit 48 MB Ram , Matrox Millenium PCI 2MB Diamond Monster 3 DFX 4MB , Soundblater PnP ISA , mit 2x 1GB Quantum Fireball und 1x 4 GB Fujitsu Festplatte und Floppy...
Vielleicht hat noch Jemand eine alte noch brauchbare 8,1GB IDE Platte rumzuliegen, die er gern loswerden möchte. Wenns dann noch ein annehmbarer Preis ist, bin ich dabei. Angebote bitte per E-Mail :...
Beim surfen kann ich feststellen, welche Datenmengen ich erhalten habe und wieviele Bytes ich gesendet habe. Was für Daten werden gesendet, wenn ich surfe????
Bin bei der Suche nach einem Notebook für den privaten Gebrauch in der letzten c t auf die Firma Snogard gestoßen, die Geräte unter der Marke Snotronic zu sagenhaften Preisen angebietet. Mir...
Hallo, ich würde gerne meinen Athlon TB 900 Sockel A gegen einen Pentium III FCPGA ab 700Mhz nur mit 100Mhz FSB tauschen. Der Athlon läuft einwandfrei, ich benötige ihn aber nicht mehr. Wurde auch...
Hallo, ich brauche ein gutes analoges Telefon mit Schnur , mit viel Funktionen wie z.B. CLIP, Lauthören, Freisprechen und mindestens 10 Zielwahltasten. Also alle Leistungsmerkmale wie normale...
vor einigen tagen fiel mir eine zeitschrift in die hände, welche eigentlich nur für HÄNDLER bestimmt ist. hierin ist von notbooks die rede, welche zu einem sehr tiefen preis bei mediamarkt und...
Verkaufe jede Menge Hardware für wenig Geld. Hier eine kleine Liste: K6-2 300 Mhz Prozessor K6-2 500 Mhz Prozessor Board DFI P5BV3 C 128 MB SD RAM Festplatte 8,4 GB, Festplatte 1,2GB falls die noch...
Nachdem ich jetzt herausgefunden hab, das die Probleme, die mit der Aufrüstung meines Rechners aufgetreten sind vom Southbridge-Bug kommen, frage ich mich, ob das rechtlich gesehen ein Grund ist, um...
NVIDIA - Denator 20.80 !! AnandTech testet die neuen NVIDIA Detonator 4 20.80 Treiber. Diese Treiber sind ganz neue und noch nirgends im Web erhältlich!!! Laut AnandTech wird die neue Treiberversion...
Ich bin angehender Architekt und suche für Anwendungen wie z.B. VectorWorks einen guten Lap welcher auch Internetfähig usw ist.Was könnt ihr mir empfehlen, im Preis so um die 5000 DM. MfG Katharina
Ahoi und ÄTSCH @ PCO, ich bin schonweider der 1. der den neusten Deto postet - Naja, der 14.61 natürlich WHQL und inoffiziell jibbets bei http://fileforum.betanews.com für 9x/ME/2000/NTs . Da ich...