Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Internet Explorer 6.0

von Redaktion am 17 Antworten

Schon seit Monaten kurisieren inoffizielle Betas. Nun ist er da und jeder kann ihn haben: Eine öffentliche Beta des neue Internet Explorer 6.0 kann ganz offiziell von Microsofts Homepage geladen...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche noch brauchbare IDE Platte 8,1 GB o.ä.

von wolf43 am

Vielleicht hat noch Jemand eine alte noch brauchbare 8,1GB IDE Platte rumzuliegen, die er gern loswerden möchte. Wenns dann noch ein annehmbarer Preis ist, bin ich dabei. Angebote bitte per E-Mail :...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Videobearbeitung

von Christian Weiß am

Hallo zusammen, wer kann mir eine gute VideoschnittSW empfehlen? z. Zt. nutze ich Ulead Video Studio 4.0 SE, bin aber nicht sehr zufrieden damit

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welcher Laptop

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich bin angehender Architekt und suche für Anwendungen wie z.B. VectorWorks einen guten Lap welcher auch Internetfähig usw ist.Was könnt ihr mir empfehlen, im Preis so um die 5000 DM. MfG Katharina

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Deto 14.61

von marauder am 1 Antwort

Ahoi und ÄTSCH @ PCO, ich bin schonweider der 1. der den neusten Deto postet - Naja, der 14.61 natürlich WHQL und inoffiziell jibbets bei http://fileforum.betanews.com für 9x/ME/2000/NTs . Da ich...