Suche CD-Rom und Diskettenlaufwerk
von Micha am 1 AntwortCD-Rom sollte ab 20x sein,Diskettenlaufwerk standart.Beides funktionstüchtig! Micha
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
CD-Rom sollte ab 20x sein,Diskettenlaufwerk standart.Beides funktionstüchtig! Micha
Moinsens Leutz, wo bekomm ich Win XP her? Wenn möglich die neuste Version... Thankz Mister X
Es gibt eine neue offizielle Version. An der Performance hat sich bei mir nichts geaendert, allerdings scheint das setup jetzt komplett zu sein da beim ueberbuegeln problemlos !! nicht nur 21.81...
hier zuerst lesen danach saugen, wen es interessiert cu Anni-
Hallo alle miteinander, komme gerade von einem Supportmarathon und muss meinem Ärger Luft machen. Wollte ein Problem bei Ricoh anfragen und habe mich auf deren Supportseiten begeben. Dort wurde ein...
Nach dem Laden von Win 98 wird folgender Fehler angezeigt: Eine Gerätedatei zum Ausführen v. Win 98 oder eine Anwendung wurde nicht gefunden. Die Win-Registrierung oder die System.INI. verweist auf...
Wieder ein neues Winamp3, diesmal als Beta. Hier gibts den DL. Ausserdem scheinen die Jungs an einer Portierung auf Linux zu arbeiten. Das File gibts Hier und ist die Alpha 1. Ausserdem gibt es jetzt...
laut AMD ist der neue Athlon 1800MHZ D raus, der mit 366 FSB fährt.
Hallo Leute.Ich möchte euch nur um eines bitten: ICH BIN SANITÄTER BEIM DRK UND WEISS WIE ES UM UNSERE BLUTRESVERVEN STEHT!!!!! BITTE SPENDET EUER BLUT. Ihr rettet damit vielen Menschen das Leben....
Ich bekomme jetzt DSL und brauch folglich auch ne Netzwekkarte. Reicht es wenn ich die von der Telekom für 50DM nehme oder ist es angebracht teurere Karten von z.B. 3 com in Betracht zu ziehen? Wenn...
Hi Leute!!! Ich möchte meinen Pc aufrüsten mit folgenden Teilen: Mainboard Elitegroup K7VZA 3.0 Prozessor: AMD Athlon 1333 C 133/266 FSB Speicher: PC 133 Passt das alles zusammen??? Wer hat schon...
Hallo! Ich habe einen AMD Athlon 800Mhz, Mainboard Elitegroup K7VZA, 128MB SDRAM, und eine VIDEAL GeForce2 MX/MX400 Grafikkarte. Ich habe vor kurzem die Festplatte 8GB neu formatiert und Windows ME...
Die RIAA ziehen nun gegen Audiogalaxy vor Gericht.Als Begründung hierfür wird angegeben,daß die Copyright-Filter der MP3-Tauschbörse nicht konsequent genug eingesetzt würden.Die RIAA plant...
Vor mehr als zwei Monaten habe ich den Scanner Epson Perfection 1240U gekauft. Was nicht auf Anhieb sichtbar war und sich erst während der nächsten Tage herausstellte: Das Gerät ist Ausschuß, da...
Eidos ließ ließ erste Details zur Fortsetzung des extrem umstrittenen Actiongames Hitman verlauten.Wieder übernimmt der Spieler den Charakter eines Profikillers,der seine Aufträge möglichst...
Elsa Gladiac GTS2 4fach AGP 32 MB DDR-RAM 160 Mark, inkl. Versand BStoker@gmx.de
Winamp 2.77 ist raus. Hier gibts die Standard Version 976kb
Gibt es hier. Aufgefallen ist mir die neue INF-File-Version 1.40, welche wohl auf den neuen Kt266a angepasst sein sollte und das DMA-Tool ist weg. PCO
Hallo auch, ist zwar echt OT, aber was soll s: habe einen Stapel alte LP s mit boa ey Klassikern: Schlagerparade 71, Die größten Erfolge von Marianne Rosenberg und Weihnachtslieder mit Peter...
DirectX8.1 RC-2 gibt es für Win98 und Win2k. Es hat sich kaum was zum RC1 geändert und es ist so gut wie sicher, dass sich bis zum Final in diesem Monat nicht mehr viel ändern wird. Der RC-2 ist...