Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DivX 5.02

von pco am

Hier gibts ne neue Version des Codecs.PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

SCSI-PC

von bensisko am

PC abzugeben...Chenbro Midi, Disk, Sony CD, Iwill Board Sockel 7, SCSI onbord, AMD K6-200, 32 MB RAM, Quantum 2 GB HDD, Elsa 2 MB VGA, Teles ISDN KarteFertig konfiguriertTastatur, Mouse Pad inkl....

[bisher keine Antworten]

BearShare 2.6.1 Deutsch

von rocknwolf am

BearShare ist ein File-Sharing-Programm für Windows, welches auf der Gnutella-Technologie aufbaut. http://bear-share.de/download.htm ich poste es mal hin wen es interessiert...., gruss r.vv

[bisher keine Antworten]

Matrox - Neuer Grafikchip

von rocknwolf am

sehr ausfuehrliche Informationen zu dem neuen Chip findet ihr bei Hartware.net in ihrem Report.LINKr.vv

[bisher keine Antworten]

NV30 Infos

von rocknwolf am 1 Antwort

3DChipset konnte an ein paar Informationen über den Geforce4-Nachfolger in Erfahrung bringen, die indirekt sogar von Nvidia stammen. Demnach wird der Speicher des NV30 mit 900 MHz laufen. Bei...

Programmierer gesucht

von Dieter am

Hi Leute, ich suche Im Raum Hannover bis Kassel einen VBA-Programmierer, welcher für mich ein paar kleine Programme für das Erstellen von Vokabularen für Spracherkennung programmieren kann....

[bisher keine Antworten]

HP Laserjet

von BenSisko am

HP 5L Laserjet zu verkaufen Geringe Druckleistung 4 Seiten/Minute funktioniert einwandfrei 8 MB Speicher Druckerkabel Netzkabel Neuer Toner, OVP...Kapazität 2500-3000 Seiten inkl. Versand 169 Euro

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Videokamera

von tr am

Grundig VHS-C Camcorder VS-C60 älteres Model ca.9Jahre einwandfrei und voll funktionstüchtig.1A Zustand.mit zahlreichem Zubehör:Ersatzakku neu...

[bisher keine Antworten]

diverse Pc Teile

von tr am

Also ich hätte da abzugeben:Joystick Black Hawk digital mit Verlängerungskabel und original Soft für FP.15Eur nie benutzt TV-Karte Win TV Premio von Hauppauge alles komplett mit Fernbedienung...

[bisher keine Antworten]