Hallo Ich wollt mir demnächst einen neuen Monitor kaufen. Da ich sehr viel Zocke dachte ich schon so an 19 Zoll. Jetzt habe ich da so einschlaegige Anzeigen gesehen wie- 17 Zoll Tft entspricht in...
Hi. Also nun ist der wahnsinns .NET-Server von Windows druassen. Alls freuen sich und ich weiß erst gar nicht was das ist. Ist das ein Apache nur für Windows oder nur von MS geschrieben, oder ist...
Das sicherste Auto der Welt benutzt Windows 98 - Es ist noch ein Prototyp, es soll das sicherste Auto der Welt sein, es kostet 10 Millionen Dollar, und es verlaesst sich auf Windows 98: Das Volvo...
Hallo, Folgendes ist passiert.Bedingt durch einen längeren Krankenhausaufenthalt konnte ich bestellte Ware nicht annehmen.Logischerweise wurde diese 1 Woche später dem Versender zurückgeschickt.Nun...
Mahlzeit, Nvidia reagiert auf ATIs Flaggschiff 9700 und senkt die Preise Die beiden Grafik-Kontrahenten ATI und Nvidia schenken sich nichts. Nach neuer Preispolitik bei ATI für ihre Top-Modelle, muss...
Die einen mögen es kaum glauben, daß es noch in ihre Lebenszeit fiel, der neue Release der Free Software Community von Debian, andere werden mit den Schultern zucken und darauf verweisen, daß sie...
Während die High End Consumer Grafikkarte von ATI, die Radeon 9700 vorige Woche vorgestellt wurde, hat ATI die Professionelle Version mit dem R300 Chip erst heute offiziell announced. Die ATI FIRE GL...
guten Abend, Für Mainboards mit dem VIA-Chipsatz gibt es einen neuen VIA 4in1 Treiber. Im Web ist eine Final-Version vom Treiber 4.41 erschienen. Noch ist unklar, was an dieser Version neu ist..,...
Heute geht es in Sachen Spekulationen wieder drunter und drüber. Chip meint: Laut Branchen-Gerüchten will AMD noch im September ein Hammer -Prozessor mit einem Performance-Rating von 2400...