Hi Leute also hier meine Systemdaten: P3 650 MHz, 256 MB SDRAM, Win2000k derzeit habe ich eine Ati Rage 128 mit 32 MB SDRAM drin da das Teil aber schon sehr alt ist und nicht mehr gut genug ist...
Wer kennt sich da aus? Das Problem: Mein Vater ist Hauptbenutzer und ich Mitbenutzer. Wir haben ne T-DSL-flat. Wenn sich mein Vater als Hauptbenutzer einwählt ist die Rechnung normal, aber wenn ich...
Suche Pentium 3 CPUs Slot 1 bis 1000 Mhz ! Nach Möglichkeit mit Board, kann auch mehr Zubehör dabei sein ! Preis hängt vom Angebot ab ! Mail: ddohmberg@aol.com MfG Bruder chorge
Will ein neues System bauen. Mainboard wird das Asus P4B533, Prozessor ist P4 1,8 GHz. Bin von Nvidia nicht begeistert, da ich den TV out nutzen will. Wie ist die Radeon 8500 LE mit 128 MB DDRRAM? Zu...
Hallo Leute In den letzten ca. zwei Wochen ist das Niveau hier allgemein auf Nickles nochmals ganz stark gesunken Während des Sommers war sicher der ein oder andere mal weg oder offline, aber jetzt?...
moin moin liebe leude, T-Online führt zum 1. Oktober zusätzliche Tarife für die DSL-Nutzung ein und wird in diesem Zusammenhang am 1. November den Preis für die T-DSL-Flatrate um 20 nach oben...
das griechische verbot für elektronische spiele verstösst angeblich gegen die verfassung, so berichtet heise heute. anscheinend darf man den gameboy doch wieder in die ferien mitnehmen und muss...
Wie Microsoft eingesteht, ist das Servicepack 1 für Windows XP fehlerhaft. Der erste Patch für SP1 liegt bereit: http://www.microsoft.com/downloads/Release.asp?ReleaseID 42563 und SP2 ist in Arbeit.
Ich suche ein analoges Telefon zur Erweiterung meiner Telefonanlage. Das Telefon kann schnurlos oder schnurgebunden sein und muss nicht über einen Anrufbeantworter verfügen ... Wer etwas derartiges...
Internet Explorer 6 - ServicePack 1 Update Drucken von Michael Slomma am 06.09.2002 10:50 Uhr Auf dem Download-Server von Microsoft ist jetzt auf mysteriösem Weg eine Final des ServicePack 1 für den...