Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

"Darf ich reservieren?!?"

von Pumbo am 8 Antworten

Neues von der TELEKOM-Front! Vor ein paar Tagen erhalten wir einen Anruf. Meine Frau hebt ab, ist ein Telekom-Onkel dran. Da ich nicht da bin, ruft sie, da schon für Anrufe mit technischem Inhalt...

Forum Kaufberatung

Welche GraKa?

von angel1180 am 7 Antworten

Hallo Leute! Ich suche ne GraKa, die schon richtig gut sein sollte, aber net mehr als 200 € kosten sollte. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ach ja, wäre es besser bis nach Weihnachten zu warten?...

Forum Contra Nepp

Nie wieder Media-Markt!!!

von weissnix am 14 Antworten

Wenn am PC in der Garantiezeit mal etwas streikt, bekommt man meistens schnell und kulant Ersatz. Nicht so beim Media-Markt! Ich habe dort eine Grafikkarte gekauft, an der nach kurzer Zeit der Lüfter...

Forum Kaufberatung

Neues Mainboard

von Christian42 am 2 Antworten

Welches ist das zurzeit beste und aktuellste board nach eurer Meinung nach,es muss schnell und stabil sein und man sollte gut aufrüsten können Prozzi . Ist das Asus gut mit Nforce2 chip?

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Google: neue Technologien

von rocknwolf am

Google hat zwei neue Technologien vorgestellt, die Suchergebnisse zukünftig noch komfortabler auf den Bildschirm zaubern sollen: Google Viewer ist eine Art Diashow, die Suchergebnisse abwechselnd...

[bisher keine Antworten]

Spekulation um Direct X 9 voll entbrannt

von rocknwolf am

Seit ein einer Woche ist die neuste Version der Microsoft Spieleschnittstelle Direct X 9 Release Canditate 2 auf den Server von Microsoft für Betatester zum Download bereit gestellt worden . Doch...

[bisher keine Antworten]

NVIDIA: Zahlenspielerein

von rocknwolf am

GeForce4 Ti-4800 und Ti-4800-SE im anrollen? Zur Zeit scheinen die beiden großen im Grafikkartengeschäft sich mit verwirrenden Bezeichnungen übertrumpfen zu wollen. NVIDIA soll laut Gerüchten nun...

[bisher keine Antworten]

PowerStrip 3.30 Deutsch

von rocknwolf am

guten Morgen, das ultimative Tool fuer Grafikkarten aller Hersteller.., http://www.entechtaiwan.com/

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Lüfter

von Langolier am

Hi, verkaufe Dragon Orb. Das Teil ist ca ein 1/2 Jahr bei mir gelaufen. Möchte gerne € 10,- Gruß Langolier

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Suche billige Ergotastatur

von Ruffnex am 4 Antworten

Hallo Suche eine solche Tastatur, dort wird sie für 35 € angeboten. kann mir jemand sagen wo ich eine solche Tasta ohne den ganzen schnick schnack, wie Optimale Kontrolle mit 19 Abkuerzungstasten,...