Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Board veraltet?

von Thomas132 am 2 Antworten

Ich will mir den Atelco office-star kaufen mit P4 2,4 GHZ und Epox EP -4PEAE Sockel 478 DDR. Ist das Board später aufrüstbar in 2Jahren ca , wenn ich PC-Profi bin? oder ist es jetzt schon veraltet....

Forum Kaufberatung

Kaufberatung CDRW-Player gesucht !!

von TAsitO am

Hallo. Ende nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe halt etwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung Grafikkarte gesucht !!

von TAsitO am

Hallo. Ende nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe halt etwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Unix war/ist ein böser Aprilscherz

von Tilo Nachdenklich am

Infos dazu auf: http://www.netzmafia.de/skripten/unix/unix10.html Dort Punkt: 10.2 Erfinder von UNIX und C geben zu: Alles Quatsch! Ein Zitat daraus: Wir sahen uns Multics an und entwarfen ein neues...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kauf DDR-RAM?

von NT-Jünger am 6 Antworten

Sorry Crossposting Hi, ich möchte mir gern DDR-RAM für mein Motherboard ABIT KR7A zulegen. Leider habe ich keine Ahnung worauf man beim Kauf von DDR-RAM achten sollte. Es wäre nett, wenn ich mir...

Forum Kaufberatung

Fragen zum Rechnerneukauf

von Vince1 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich plane einen Rechner-Neukauf und hätte gerne einige Kommentare, ob meine Überlegungen so richtig sind. Bitte sagt mir, ob ich bei bestimmten Komponenten auf dem Holzweg bin also...

Forum Kaufberatung

pieleNotebook-Zubehör

von g0ebel am

Spiele mit dem Gedanken mir son buntiges-Schoß-Heizkissen zuzulegen. Hab aber nochn paar Grundlegende Fragen: Sind die Akkus mitlerweile genormt? Aldi-Akku in Gericom-Laptop Sind da spezielle...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Suche Festplatte

von Fraenk am 10 Antworten

Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zustellen, aber nachdem ich den Teil über Festplatten im PC-Report gelesen habe müßte man sich Steintafeln in den Rechner einbauen,...

Forum Kaufberatung

Will einen neuen PC

von llcoolj1 am 7 Antworten

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Als CPU habe ich den AMD Athlon XP mit 2,2Ghz Sockel A im Auge. Weiter Komponenten sollten sein: GeForce 4TI 128MB, 512MB DDR-RAM, AOpen 32/12/48 Brenner, Sound...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

TCPA - Teil 2

von pco am 46 Antworten

Nachdem mein winziges Posting rund um TCPA einen Thread der Länge einer Wagner-LP angenommen hat, habe ich meiner Paranoia weiter freien Lauf gelassen. Diese lässt sich auch wunderbar mit aktuellem...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Slot 1 Dummy

von Hanussen am 1 Antwort

Hallo, falls jemand noch so ein Teil hat, denn ich finde einfach keinen Prozzi der zu meinem PII 333 passen würde, darum muss der zweite Slot im Server terminiert werden. Wenn jemand noch einen hat,...