Gibt es Erfahrungen mit media-electronis aus Wismar?
von achtertToM am 4 AntwortenNach der Pleite mit Connecting electroniks lieber eine Frage vorweg. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Online-Shop? Danke ToM
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Nach der Pleite mit Connecting electroniks lieber eine Frage vorweg. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Online-Shop? Danke ToM
Hier hat meine Paranoia wieder zugeschlagen. Natürlich nicht nur für Fans von George Orwell... PCO
Ich will mir den Atelco office-star kaufen mit P4 2,4 GHZ und Epox EP -4PEAE Sockel 478 DDR. Ist das Board später aufrüstbar in 2Jahren ca , wenn ich PC-Profi bin? oder ist es jetzt schon veraltet....
Hallo, habe genau an Heilig Abend per Internet etwas bestellt. Gehe davon aus, dass es nach den Feiertagen dann bearbeitet worden sein müsste. Laut Versand sollte die Lieferung 2-5 Tage dauern. Nun...
Hallo. Ende nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe halt etwas...
Hallo. Ende nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe halt etwas...
Möchte ein Biosupdate durchführen, weiß aber leider nicht, welches Biosupdate ich nehmen muß. Wiß nur das das Board von FIC ist, aber welches??? Hilfe!!!!
Infos dazu auf: http://www.netzmafia.de/skripten/unix/unix10.html Dort Punkt: 10.2 Erfinder von UNIX und C geben zu: Alles Quatsch! Ein Zitat daraus: Wir sahen uns Multics an und entwarfen ein neues...
Sorry Crossposting Hi, ich möchte mir gern DDR-RAM für mein Motherboard ABIT KR7A zulegen. Leider habe ich keine Ahnung worauf man beim Kauf von DDR-RAM achten sollte. Es wäre nett, wenn ich mir...
http://www.tecchannel.de/news/20030120/thema20030120-9708.html Es wird Zeit das der Gesetzgeber mal einschreitet,denn von der Telekom ist nichts zu erwarten.
http://www.pcwelt.de/news/internet/28628/
Wer möchte so eine Maschine?Netzteil auch dabei.Mail Addi in VK
Hallo Leute, ich plane einen Rechner-Neukauf und hätte gerne einige Kommentare, ob meine Überlegungen so richtig sind. Bitte sagt mir, ob ich bei bestimmten Komponenten auf dem Holzweg bin also...
Spiele mit dem Gedanken mir son buntiges-Schoß-Heizkissen zuzulegen. Hab aber nochn paar Grundlegende Fragen: Sind die Akkus mitlerweile genormt? Aldi-Akku in Gericom-Laptop Sind da spezielle...
Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zustellen, aber nachdem ich den Teil über Festplatten im PC-Report gelesen habe müßte man sich Steintafeln in den Rechner einbauen,...
Moin zusammen,ich muß mal wieder eine Frage stellen:Meine Mutter möchte eine Computerzeitschrift abonnieren. Sie benutzt die Kiste zum Texten Word , Rechnen Excel und Internetten ratet mal .Von der...
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Als CPU habe ich den AMD Athlon XP mit 2,2Ghz Sockel A im Auge. Weiter Komponenten sollten sein: GeForce 4TI 128MB, 512MB DDR-RAM, AOpen 32/12/48 Brenner, Sound...
Nachdem mein winziges Posting rund um TCPA einen Thread der Länge einer Wagner-LP angenommen hat, habe ich meiner Paranoia weiter freien Lauf gelassen. Diese lässt sich auch wunderbar mit aktuellem...
Hallo, falls jemand noch so ein Teil hat, denn ich finde einfach keinen Prozzi der zu meinem PII 333 passen würde, darum muss der zweite Slot im Server terminiert werden. Wenn jemand noch einen hat,...