Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

HP6020i Brenner an AIC7880

matten / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe an meinem SCSI Adapter AHA2940UW(AIC7880) meinen alten Brenner HP6020i angeschlossen, richtig terminiert und auch eine korrekte ID eingestellt, aber der Brenner wird nicht erkannt. Meine Festplatte hingegen schon. Kennt dieses Problem jemand von euch. Wenn ja währe ich für eine Antwort sehr dankbar.

mr_drehmoment matten

„HP6020i Brenner an AIC7880“

Optionen

Hallo,
schau mal nach, ob im Controller-Bios die Option "Reset Configuration at IC-Initialition" oder so ähnlich auf Enabled steht.

Gersi mr_drehmoment

„Hallo, schau mal nach, ob im Controller-Bios die Option Reset Configuration at...“

Optionen

Hi mr_drehmoment!
Die Einstellung im SCSI Bios Reset "Configuration at IC-Initialition" wars nicht, leider.
Ich hatte die Sache eigentlich schon aufgegeben, aber per Zufall hab ich die Host ID auf 7 eingestellt (war auf 15???), und siehe da die Platten werden schneller erkannt und der HP6020 auch.
Trotzdem danke für den Tip.
Gersi