Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Für den Hostadapter AHA 1540B / 42B. Kennt jemand eine Adresse oder kann mir eine Kopie mailen? Es geht um die Jumpersettings.

2ea@gmx.de

danke

(Anonym) Nachtrag zu: „Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung“
Optionen

Habe meinen Namen vergessen (aufzuschreiben)

Michael

Andreas42 (Anonym) „Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung“
Optionen

Hi!

Es gibt von MS selbst eine Hilfe-datei, mit Jumpern für alte Karten: adapter.hlp.

Da sind auch die alten Adaptec-SCSI-Controller enthalten (natürlich auch der 1540/42. Die Datei gehört zur Buchausgabe des "Win95 Resource Kit".
Eine Downloadquelle der Datei gibt's hier:

http://www.treff.net/ftp_download_teil2.htm

Bis denn
Andreas

(Anonym) Andreas42 „Hi! Es gibt von MS selbst eine Hilfe-datei, mit Jumpern für alte Karten:...“
Optionen

Der Download funktioniert leider nicht. Gibt es noch andere Quellen?

(Anonym) Nachtrag zu: „Der Download funktioniert leider nicht. Gibt es noch andere Quellen?“
Optionen

Bin bei Zdnet fündig geworden. danke

(Anonym) Nachtrag zu: „Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung“
Optionen

Der AHA1542 müßte auf der Rückseite der Platine eine Tabelle aufgedruckt haben.
Außerdem hat er keine Jumper sondern Dip-Schalter (Mäuse-Klavier)
-Jedenfalls das Teil das ich mal in den Fingern hatte, war so aufgebaut!

(Anonym) Nachtrag zu: „Der AHA1542 müßte auf der Rückseite der Platine eine Tabelle aufgedruckt...“
Optionen

meins nicht (weder Tabelle noch Dipschalter - dafür aber Jumper)

(Anonym) Nachtrag zu: „meins nicht weder Tabelle noch Dipschalter - dafür aber Jumper “
Optionen

Sorry, aber im Kopf habe ich die Belegung leider auch nicht mehr.
Hatte das Teil nur mal in der Hand, als mein Kumpel es vom Flohmarkt anschleppte.