Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Seagate Cheetah ST318203LC

Foce Killer (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe bei EBAY eine dieser Platten ersteigert. Problem, die Platte hat keinen Stromanschluss. Cool ich habe noch 99,- Mark für einen Adapter ausgeben müssen und konnte die Platte nicht an den U2W Strang hängen. Erst an den normalen Strang hauchte Ich Ihr Leben ein. Wieviele Gräte kann ich an den hängen, da ich nur ein Kabel wie eine IDE dabei hatte wo nun meine SCSI-Brenner und mein SCSI_CD Rom stecken. Gibt es ein Kabel, wo man mehr Geräte dranhängen kann oder ist der Adapter falsch?
Am Adapter kann ich U2W und 50 Polig dranstecken!
Oder will einer tauschen mit mir gegen eine 18,2 GB U2W SCSI.
Meine Cheetah hat 10.000 RPM und 5.4 MS Zugriffszeit!!!!

Meldet Euch bitte Danke

cbuddeweg Foce Killer (Anonym)

„Seagate Cheetah ST318203LC“

Optionen

Am 50-Poligen Strang lassen sich 7 Geräte betreiben. Es gibt auch entsprechende Kabel mit mehr als 3 Abgriffen dafür.

Bombenleger cbuddeweg

„Am 50-Poligen Strang lassen sich 7 Geräte betreiben. Es gibt auch entsprechende...“

Optionen

Hallo

Kabel in mehreren Konfektionen gibt es bei http://www.intos.de
Insgesamt kannst Du uebrigens 15 Geraete + Controller betreiben. Wobei entweder beide internen oder ein
interner/externer Strang genutzt werden koennen. Alle 3 geht erst ab den neuen 160'ern.
ciao