Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

SCSI/IDE Fehler!

neo! / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Also, ich habe folgendes Problem. Seitdem ich einen neuen Adaptec SCSI-Hostadapter (AVA1505AE) besitze,
kann ich keine CD´s mehr brennen. Da dieser Hostadapter nur für den Scanner war habe ich gedacht, terminiere
ich mal den Scanne. Schwupps, der Brenner brannte. Nachdem ich dann mal ein Problem mit meinem
Drucker hatte, welches ich mit einem Backup lösen konnte lief mein Brenner nicht mehr. Leider weiß ich
nicht mehr ob mein Backup noch mit dem alten Brennerproblem war oder nicht. Aufjedenfall bekomme ich jetzt
wieder die Fehlermeldung SCSI/IDE Fehler oder er (Nero 4.0.5.7) hängt sich nach einiger Zeit brennen einfach
auf.
Ihr könnt mir mailen: neo_trust@yahoo.de
Danke
neo! (neo!)

Antwort:
Hi!
Die "Beilage SCSI-Adapter" - etwa bei Scannern, sind absolut kastrierte SCSI-Adapter. Sie können meistens nur das
Gerät ansteuern, dem sie beigepackt wurden.
Tip: kauf dir duch nen billigen SCSI-Adapter - es muss ja nicht gleich U2W sein! Dann sind die Probleme bestimmt
vom Tisch.
MfG
Sam
(-=Sam=-)

-=Sam=- neo! „SCSI/IDE Fehler!“
Optionen

Hi!
Die "Beilage SCSI-Adapter" - etwa bei Scannern, sind absolut kastrierte SCSI-Adapter. Sie können meistens nur das
Gerät ansteuern, dem sie beigepackt wurden.
Tip: kauf dir duch nen billigen SCSI-Adapter - es muss ja nicht gleich U2W sein! Dann sind die Probleme bestimmt
vom Tisch.
MfG
Sam
(-=Sam=-)