Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Wo gibts Updates für ASPI-Treiber ???

Steven / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Yamaha 4416S verbrennt zuviel und das kann nachdem
alles andere schon ausprobiert habe nur noch an alten
Treibern liegen.
Ich brauche keinen neuen Treiber für den DAWI 2974.
(Hab' ich schon ausprobiert !)
Update für WinOnCd 3.6 hat auch nix gebracht.
Über ein Checktool von Adaptec habe ich herausgefunden
welche Dateien erneuert werden müssen.
-Wnaspi32.dll
-Winaspi.dll
-Apix.vxd
-Apienum.vxd
Doch wo bekomme ich die ???
Hat jemand aktuellere als vom 15.5.98 ?
(Bitte posten !)
MFG
Steven (Steven)

Antwort:
Hi!
Z.B. bei www.wintotal.de unter "Updates und Bugfixes" oder so. Ist der neueste ASPI-Layer.
Allerdings könnte sich auch dein Yamaha verabschieden. Meiner hat genau drei Monate gehalten, dann war er hinüber.
lg
C
(Carnap)

Carnap Steven „Wo gibts Updates für ASPI-Treiber ???“
Optionen

Hi!
Z.B. bei www.wintotal.de unter "Updates und Bugfixes" oder so. Ist der neueste ASPI-Layer.
Allerdings könnte sich auch dein Yamaha verabschieden. Meiner hat genau drei Monate gehalten, dann war er hinüber.
lg
C
(Carnap)