Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Windows NT 4.0 Workstation - Installation auf SCSI Platte...funz

Michael G. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Seitdem ich meine Atlas IV von Quantum habe (am 2940U2W von Adaptec) findet NT bei der Installation meine Platte nicht (ich boote die Installationsroutine von CD). Was kann ich da machen?? Mit meiner ehemaligen IDE Platte hat es gefunzt.
thx
Michael (Michael G.)

Antwort:
Hallo,
klar, daß das nicht funktioniert. Die NT kennt noch keinen Adaptec 2940U2W Controller und hat dementsprechend auch keinen passenden Treiber.
Verwende den Diskettensatz (kannst Du Dir, wenn nicht vorhanden, auch erstellen) und Du wirst bei der Controllererkennung nach einem Treiber des Hardwareherstellers gefragt. Lege die Adaptec Treiber Diskette ein und wähle den entsprechenden Treiber aus.
Diskette 3 reinlegen und anschließend dürfte die Installation funktionieren. Wenn nicht Message ans Board.
Gruß
RS
(RS)

RS Michael G. „Windows NT 4.0 Workstation - Installation auf SCSI Platte...funz“
Optionen

Hallo,
klar, daß das nicht funktioniert. Die NT kennt noch keinen Adaptec 2940U2W Controller und hat dementsprechend auch keinen passenden Treiber.
Verwende den Diskettensatz (kannst Du Dir, wenn nicht vorhanden, auch erstellen) und Du wirst bei der Controllererkennung nach einem Treiber des Hardwareherstellers gefragt. Lege die Adaptec Treiber Diskette ein und wähle den entsprechenden Treiber aus.
Diskette 3 reinlegen und anschließend dürfte die Installation funktionieren. Wenn nicht Message ans Board.
Gruß
RS
(RS)