Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

SCSI-Controller-Kauf! Aber welchen???

Harry / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,
ich war beim letzten Mainboardkauf so dumm und hab eins mit
SCSI-onboard genommen. Nu will ich ein neues Board und brauch auch nen neuen SCSI-Controller. Tja, aber welchen???
Könnt ihr mir einen empfehlen? Wäre ganz gut wenn er nicht so teuer ist. Adaptec ist doch eigentlich ganz gut aber auch teuer, oder? Hab übrigens schon ne UW-Platte drin.
Vielen Dank für Antworten.
Gruß Harry
PS: Onboard würd ich nie wieder machen. (Harry)

Antwort:
Adaptec ist eben Quasistandart.
Tekram DC 390F ???
mfG, @ndy
(@ndy)

Antwort:
ich hab seit 1,5 Jahren einen Tekram DC390F laufen, update das Bios und die Treiber regelmäßig und keinen Ärger,
kann ich nur empfehlen. Läßt sich auch gut einstellen.
(joe)

@ndy Harry

„SCSI-Controller-Kauf! Aber welchen???“

Optionen

Adaptec ist eben Quasistandart.
Tekram DC 390F ???
mfG, @ndy
(@ndy)

Joe @ndy

„SCSI-Controller-Kauf! Aber welchen???“

Optionen

ich hab seit 1,5 Jahren einen Tekram DC390F laufen, update das Bios und die Treiber regelmäßig und keinen Ärger,
kann ich nur empfehlen. Läßt sich auch gut einstellen.
(joe)